Kopfbereich

Menu

Coaching

Bank im grünen an einem Baum

Bitte nimm entspannt Platz, atme tief ein und aus und erfahre in wenigen Minuten, was mich als Coach ausmacht und wie ich Dich mit meiner Art von Coaching begleiten kann.

Coaching mit Dennis

Dennis Fröhlich

Mit mir hast Du nicht nur einen Menschen an Deiner Seite, der selbst erleben durfte, wie sich ein Leben mit ständiger Angst, Panikattacken und Erschöpfungen anfühlen, sondern auch einen Coach, der herausgefunden hat, wie sie mit Hilfe des Körpers überwunden werden können. Im Coaching gebe ich Dir all mein Wissen, meine Übungen und Erkenntnisse an die Hand und begleite Dich auf Deinem Weg Dein mentales Hindernis mit Hilfe Deines Körpers zu überwinden und Deine mentale Gesundheit zu stärken.


Einzelcoaching

Coaching auf einer Bank im Herbst

Einzelcoaching ist für Dich geeignet, wenn Du flexibel in der Termin- und Themenwahl sein willst oder nicht weisst, wo Du anfangen sollst.

Vorteil: Flexibel & individuell


Fröhlich Programm

Mann frei vor Sonnenuntergang

Das Fröhlich Programm ist für Dich geeignet, wenn Du Dir eine kompakte, ganzheitliche und rund-um Unterstützung & Begleitung wünschst.

Vorteil: 4 Phasen, alles drin & eine Investition