Kopfbereich

Menu

Coaching

Bank im grünen an einem Baum

Bitte nimm entspannt Platz, atme tief ein und aus und erfahre in wenigen Minuten, was mich als Coach ausmacht, was mein Coaching beinhaltet und wie ich Dich mit meiner Art von Coaching begleiten kann.

Was andere über das Coaching sagen

Nachdem ich nun bereits über einem Jahr in psychiatrischer Behandlung bin, kann ich sagen, dass mir Deine Inputs mehr geholfen haben, als die meisten Psychiater bisher

Ruben H. – Student

Du bisch mir i dä schwärstä Ziit vo mim Läbä mit Respekt aber au mit Ehrlichkeit und klare Wort begegnet. Für dini Begleitig bin ich unendlich dankbar!

Nicole T. – Selbständig

Danke Dennis für Deine Unterstützung in einer meiner schwierigsten Zeiten, für jede Träne, die ohne Wertung fliessen durfte und jede Emotion die Platz bekam

Caroline H. – Mutter

Din direkte Blick «Angesicht zu Angesicht» stärkt ungemein und erdet.

Nadine S. – Geschäftsführerin

Dank Dir konnte ich meinen Frieden mit diesem Thema schliessen und möchte mich bei Dir dafür bedanken

Uwe S. – Selbständig

Dennis, wött Dir nur sägä, i has gmacht, s system verloh, und chönne gnüesse, han usgschlofe und es füehlt sich guet a – danke für dini unterstützig i de letschte mönet

Andrea P. – Servicemitarbeiterin

Für Deine jungen 30 Jahre bist Du echt ein bodenständiger Typ, ein guter Zuhörer und ein fantastischer Coach mit viel Humor und Herz. Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung!

Sonja – Angestellte

Das Gespräch mit dir und die ersten Umsetzungen habe eine Lawine ausgelöst. Ich bin im richtigen Moment zu dir gekommen und bin dir echt Dankbar. deine Worte haben mir die Augen geöffnet!

Jacqueline J. – Selbständig

Dank Dir hani chöne us dem Scheiss use und uf de richtig wäg, zu mir selber cho. Das wird ich Dir nie vergässe und bin ewig dankbar.

Jan K. – Bauarbeiter

Das Kopfgesund Coaching

Dein «Problem» ist nicht wirklich Dein Problem, sondern ein Ergebnis der dahinter liegenden Faktoren, wie körperliche Ungleichgewichte, mentale Blockaden oder persönliche Hindernisse. Diese Faktoren stellen die eigentlichen Herausforderungen dar, welchen Du Dir bewusst werden darfst. Im Laufe des Kopfgesund® Coachings wirst Du Dir diesen bislang unbekannten Faktoren bewusst und erhältst die nötigen Einsichten, Inputs und Übungen. Diese stärken Dein Selbstvertrauen und fördern Deine Bewusstwerdung, dass Du selbst Dein «Problem» bzw. die dahinter liegenden Faktoren nachhaltig ausgleichen und überwinden kannst. Das Kopfgesund® Coaching beinhaltet drei Bereiche, welche miteinander und ganzheitlich betrachtet werden.

Dennis Fröhlich

Der erste Bereich ist die Körperwelt, welcher wir uns widmen, um Ungleichgewichte zu entdecken und diesen als erste entgegenwirken zu können. In dieser Phase erhältst Du von mir die nötigen Übungen, um Lebensenergie, Entspannung, Ausgeglichenheit, sowie Schlaf- und Ruhequalität aufbauen zu können.

Der zweite Bereich, welchen wir im Coaching angehen, ist Deine Innenwelt. Das Ziel ist es die mentalen Blockaden und Ursachen in Deiner Innenwelt, bestehend aus Gefühlen, Glaubenssätzen, Ängsten oder auch Gewohnheiten, zu entdecken, auszugleichen und zu überwinden.

Als dritter Bereich wenden wir uns dem Sinn Deines Problems sowie Deiner Lebenseinstellung zu, damit Du die grösseren Zusammenhänge des Lebens erkennen und für Dich nutzen kannst.

Das Kopfgesund® Coaching ist vor allem geeignet bei: Angstzustände, Angst vor der Angst, Panikattacken, Schlafproblemen, innerer Unruhe, Erschöpfung sowie bei einem Mangel an Lebensqualität und -freude. Bei anderen Themen bitte vorab anfragen.

Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass zu keinem Zeitpunkt im Coachingprozess Diagnosen erstellt werden oder psychotherapeutische Handlungen erfolgen. Das Coaching ersetzt keine medizinische Untersuchung eines Arztes oder Psychotherapeuten, sondern dient der Selbstermächtigung, Bewusstwerdung der eigenen Möglichkeiten sowie der präventiven Stärkung der mentalen Gesundheit.


Coaching Möglichkeiten

Einzelcoaching

  • Dauer: 60 Minuten
  • Nach 1. Stunde Abrechnung in 15min-Takt
  • Coaching online, in der Natur (8447 Dachsen), am Wunschort (zzgl. Fahrkosten) & in Räumlichkeiten (zzgl. Mietkosten) möglich
  • Kostenlose Absage bis 24h vor Termin
  • Rechnung bequem per Mail

3er Coaching Abo

  • Coaching ohne Zeitlimit
  • 1x Coaching / Monat
  • Dauer Abo: 3 Monate
  • «Akut» – Anrufe inklusive
  • Coaching online, in der Natur (8447 Dachsen), am Wunschort (zzgl. Fahrkosten) & in Räumlichkeiten (zzgl. Mietkosten) möglich
  • Kostenlose Absage bis 24h vor Termin
  • Rechnung bequem per Mail

6er Coaching Abo

  • Coaching ohne Zeitlimit
  • 2x Coaching / Monat
  • Dauer Abo: 3 Monate
  • Weitere Coachings innerhalb des Abos nur CHF 99
  • «Akut» – Anrufe inklusive
  • Coaching online, in der Natur (8447 Dachsen), am Wunschort (zzgl. Fahrkosten) & in Räumlichkeiten (zzgl. Mietkosten) möglich
  • Kostenlose Absage bis 24h vor Termin
  • Rechnung bequem per Mail

Coaching anfragen