Kopfbereich

Menu

Akasha Chronik Abend

Akasha Chronik Abend

Der Kennenlern-Abend ist für dich, wenn du wissen möchtest, was die Akasha Chronik ist und was für ein wundervolles Werkzeug es für dich im Alltag sein kann.

Im Kennenlern-Abend kannst du:
- Karin und mich besser kennenlernen und wie alles entstanden ist, dass wir gemeinsam diesen Akasha Chronik Online-Kurs anbieten
- was die Akasha Chronik ist
- und das Wichtigste....weshalb es heute so wichtig ist, selber diesen Zugang zur Akasha Chronik zu haben


In der heutigen Zeit benötigen wir ein neues Bewusstsein, um uns zu öffnen für neue Lösungsmöglichkeiten.
Wie schon Albert Einstein gesagt hat:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."


Mit dem Zugang zur Akasha Chronik steht uns ein Bewusstseinsfeld zur Verfügung, das der Bewusstseinsanhebung der Menschheit dient.

Das ist unter anderem ein Grund, weshalb ich es liebe, mich jederzeit mit der liebevollen und heilsamen Energie der Akasha Chronik zu verbinden. Ich liebe den Dialog mit den Meistern und Lehrern in der Akasha Chronik, und ich bin über die Antworten und Botschaften, die ich erhalte immer wieder erstaunt, wie simpel und dennoch wirkungsvoll sie sind. Das gibt mir innere Ruhe, Klarheit und Kraft für den Alltag.

Mehr dazu erlebst und erfährst du im kostenfreien Kennenlern-Abend.


Dieser Kennenlern-Abend ist für alle, die sich für die Akasha Chronik und/oder den Online-Kurs interessieren.

Sei dabei wenn wir uns mit dem universellen Bewusstseinsfeld der Akasha Chronik verbinden.


Hast du Lust, beim kostenfreien Kennenlern-Abend dabei zu sein?

Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 19.30h - 20.30h, via Zoom

Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich!

https://www.franziska-moser.ch/akasha-chronik-kurs/


Herzlichst, Franziska

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Franziska Moser

Coach und Therapeutin

Adresse:  Parkweg 8,  3074 Muri bei Bern,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Natur (Outdoor), Online, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Energielosigkeit, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel, Stress