Kopfbereich

Menu

Akasha Chronik Online-Kur

Akasha Chronik Online-Kur

Akasha Chronik Online-Kurs

Neue Energie für die neue Zeit!

Es ist an der Zeit, dass die Menschen den Zugang zur Akasha Chronik lernen können.

Viele denken es ist nur wenigen vorbehalten in der Akasha Chronik zu lesen. Das Bewusstseinsfefld der Akasha Chronik steht uns allen offen und dient der Bewusstseinsanhebung der Menschheit.

Die Akasha Chronik, auch Buch des Lebens genannt, eröffnete mir ein tieferes Verständnis über mich selbst und ermöglichte mir, den Herausforderungen des Lebens leichter und liebevoller zu begegnen.


Ein hilfreiches Werkzeug für den Alltag

Dieser Akasha Chronik Online-Kurs ist ein Werkzeug, das dir dient, dem Leben leichter und liebevoller zu begegnen. Die Lösungen aus der Akasha Chronik helfen dir, die Herausforderungen des Alltags anders zu meistern.


Was du in diesem Online-Kurs lernst:

- den Zugang zu deiner Akasha Chronik
- dich selbst zu erden und dein Herz zu öffnen
- wie du richtig Fragen stellen kannst für die Akasha Chronik
- Botschaften und hilfreiche Impulse aus der Akasha Chronik zu empfangen
- deine eigene Schwingungsfrequenz anzuheben
- in die Schwingungsfrequenz der Lösung zu kommen
- Impulse und Antworten zu Fragen deines Lebens aus der Akasha Chronik zu erhalten

Es öffnet dein Herz

Der Zugang zur Akasha Chronik öffnet dein Herz. Es ist besonderer Moment, wenn du in dieser Verbindung bist und die Botschaften aus der Akasha Chronik erhälst. Erlebe wie kraftvoll die Energie der Liebe ist.


Kursleitung

Diesen Akasha Chronik Online-Kurs leite ich gemeinsam mit Karin Böhme. Eine wundervolle Synergie, von der du profitierst.


Kursdauer

Der Online-Kurs startet am Donnerstag, 18. August 2022 um 19.00h mit dem Kennenlernabend und danach folgen 4 Module jeweils donnerstagabends während 4 Wochen. Die genauen Kurs-Daten findest du hier.


Möchtest du dabei sein?
Dann melde dich gleich an unter: https://www.franziska-moser.ch/akasha-chronik-kurs/

Wir freuen uns auf dich!

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Franziska Moser

Energiecoach mit der Akasha Chronik

Adresse:  Parkweg 8,  3074 Muri bei Bern,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Online, Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Energielosigkeit, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel, Stress