Kopfbereich

Menu

Baumkommunikation

Baumkommunikation

Achtsam durch den Wald

Möchtest du mehr im Hier und Jetzt leben? Innere Klarheit gewinnen? Ruhiger und gelassener werden? Dein Herz öffnen? Das Gedankenkarussell stoppen? Dann ist Baumkommunikation wie gemacht für dich.

Bäume können eine ganze Menge. Zum Beispiel Emotionen auslösen, Energie spenden und Stress abbauen – sofern du sie verstehst und ihre Sprache sprichst. Das klingt auf den ersten Blick kompliziert, ist aber ganz einfach: Ich zeige dir, wie’s geht: Komm mit mir in den Dietiker Wald und entdecke, wie du die Energie der Bäume für dich nutzen kannst.

Melde dich noch heute für den Workshop an. Du wirst den Wald und die Bäume auf eine völlig neue Art und Weise kennen und lieben lernen!

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst
Manuela

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Manuela Krah

Energiecoach von Herz zu Herz

Adresse:  Manuela Krah Energiearbeit und Tanz,  Urdorferstrasse 36,  Dietikon,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Italienisch, Spanisch

Behandlungsform: 

Hausbesuch, Online, Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Energielosigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstzweifel, Stress, Entspannung, Bewusstsein, Gedankenkaroussel