Kopfbereich

Menu

Business Retreat

Business Retreat

Mit Freude und Leichtigkeit, statt mühsam und schwer!

Für Herzens-Unternehmer/innen der neuen Zeit, die ein paradiesisches Lebensgefühl erleben möchten und aus dieser Energie heraus, ihr Herzens-Business kreieren.

Kennst du das?
- Du spürst schon lange, dass in dir dein Herzens-Business schlummert, aber du nicht recht weisst, wie du es nach aussen bringst?
- Du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Selbständigkeit und es fehlt dir an echter Lebensfreude?
- Du bist schon länger selbstständig, aber irgendwie ist die Freude und Leichtigkeit abhandengekommen?​
- Deine Kunden bleiben aus und eigentlich weisst du schon lange, dass es an der Zeit ist, dein Wissen weiterzugeben, aber du nimmst dir den Raum dafür nicht?

All das können Hinweise dafür sein, dass du bereit bist für das nächste Level in deinem Business.

Entdecke die grosse Kraftquelle im Tessin, wo du ein paradiesisches Lebensgefühl erleben kannst und dir und deinem Herzens-Business Raum gibst.

- Wie wäre das für dich, wenn du auf eine ganz andere Weise dein Herzens-Business kreieren könntest? Mit Freude und Leichtigkeit, statt mühsam und schwer!
- Wärst du dann bereit, dem Raum zu geben was schon lange in dir steckt, um es nach aussen zu bringen?
- Wie würdest du dich fühlen, wenn du deine volle Grösse und Position einnehmen würdest? Wartet da nicht schon lange etwas viel Grösseres in dir?
- Möchtest du mit Freude & Leichtigkeit aus einer tiefen Verbundenheit mit deinem Herzen dein Business kreieren?

Was wäre dann alles möglich für dich?

Das Business Retreat mit kraftvollen Naturerlebnissen!
- Erlebe eine Energie-Reise zum höchsten Energie-Level!
- Entdecke und erlebe "im Fluss des Lebens" zu sein. Im Flow zu sein - statt sich mühsam und schwer abzurackern.

24. - 27. März 2022

Es liegt was viel Grösseres in dir! Nimm dir jetzt den Raum dafür!

Möchtest du dabei sein?
Dann melde dich an unter: https://www.franziska-moser.ch/business-retreat/

Hast du Fragen zum Business Retreat oder du bist dir nicht sicher, ob diese 4 Tage das Richtige für dich sind?
Dann melde dich bei mir, ich freue mich auf dich.

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Franziska Moser

Energiecoach mit der Akasha Chronik

Adresse:  Parkweg 8,  3074 Muri bei Bern,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Online, Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Energielosigkeit, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel, Stress