Kopfbereich

Menu

Erschaffe dein Kraftwesen

Erschaffe dein Kraftwesen

Erschaffe dein Kraftwesen durch das kreative Schreiben! Gemeinsam machen wir uns auf in eine Gedankenreise, in der wir unser ganz eigenes Kraftwesen gestalten. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Welche belastende Situation möchtest du so verarbeiten und reflektieren? Und welche Glaubenssätze kann dieses Wesen manifestieren?

So machen wir uns gemeinsam auf einen zauberhaften Weg voller Selbsterkenntnis und entdecken die Quelle der inneren Kraft.

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Kim Pittet

Dipl. Coach PLI

Adresse:  Belpstrasse 53,  3007 Bern,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch

Behandlungsform: 

Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel, Stress