Kopfbereich

Menu

Online Abend: Herzheilung

Online Abend: Herzheilung

Möchtest du aufrichtige Dankbarkeit fühlen, frei sein von Groll, Verurteilungen und alten Verletzungen und dich öffnen für die allumfassende Liebe?

Dann lade ich dich gerne zu diesem transformativen online Abend ein. Es erwartet dich ein kurzer Input zu den Themen Herzchakra und bedingungslose Liebe sowie eine geführte Meditation zur Öffnung des Herzens. Vergebung ist ein Schlüssel.

Deine Bereitschaft für Veränderung, meine Herzenergie sowie mein geistiges Team und auch deine lichtvollen Begleiter schaffen einen Raum für Heilung und Bewusstseinserweiterung.

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse, solltest jedoch offen sein, Gefühle zuzulassen - dies ist sehr befreiend.

Hier findest du weitere Informationen:
https://www.yourbalancecoach.ch/events/online-abend-herzheilung-8

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse
Monika

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Monika Schaffner

Ganzheitlicher Coach und Heilerin

Adresse:  Altstetterstrasse 121,  Zürich,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch

Behandlungsform: 

Fernbehandlung, Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, emotionale Intelligenz, Energielosigkeit, Innere Unruhe, meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel