Kopfbereich

Menu

Tanzen in der Natur

Tanzen in der Natur

Tanzen zu den Klängen der Natur

Hörst du die Musik, das Singen der Natur? Es ist jedes Mal spannend, welche Geräusche uns berühren, uns dazu ermuntern, den Tanz des Lebens zum Ausdruck zu bringen. Ein neues Abenteuer für alle, die gerne in der Natur unterwegs sind. Es ist ein meditatives Einlassen auf die Natur.

Mit gezielten Übungen machst du dich auf eine Reise zu dir selbst. Du spürst mit allen Sinnen, trittst in die Kommunikation und hörst auf die Geräusche. Deine Bewegungen entstehen von innen heraus, intuitiv.

Du tanzt was das Herz dir sagt. So entsteht ein wunderbares Gefühl und eine Rückverbindung zu dir selbst.

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst

Manuela

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Manuela Krah

Energiecoach von Herz zu Herz

Adresse:  Manuela Krah Energiearbeit und Tanz,  Urdorferstrasse 36,  Dietikon,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Italienisch, Spanisch

Behandlungsform: 

Hausbesuch, Online, Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Energielosigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstzweifel, Stress, Entspannung, Bewusstsein, Gedankenkaroussel