Kopfbereich

Menu

Andrea Joho Rutishauser

Über mich

Ich sehe in mir die Brückenbauerin zwischen den therapeutisch, medizinischen Konzepten und der spirituellen, energetischen Arbeit. In Beiden bin ich zu Hause. In meiner Behandlung verschmelzen körperliche Berührtheit und seelische Heilung.

Ich bin eine kompetente, warmherzige Therapeutin und Mentorin, welche dir zeigt, wie du Selbstverantwortung für deine Heilung übernimmst und vorwärts gehst, um dein Leben frei und gesund zu gestalten.

Ich bringe einen grossen Rucksack von Techniken, Erfahrungen und Wissen mit und gehe jede Begleitung individuell und persönlich an.

Durch meinen Raum erfährst du dich, spürst dich besser und kommst zu deinen neuen Erkenntnissen, welche dich vorwärts bringen und Heilung zulassen.

Unsere Zusammenarbeit besteht aus Offline-Dienstleistungen wie Einzelbehandlung, Gruppenkurse und Seminare. Online kannst du mit mir ebenfalls 1:1 Mentoring arbeiten oder diverse Gruppenkurse wie auch do it yourself Onlinekurse besuchen: