Kopfbereich

Menu

Franziska Moser

Über mich

Akasha Chronik - verbinde dich mit deiner Ursprungskraft!

Die Akasha Chronik ist ein allumfassender, riesengrosser Speicher, ein Bewusstseinsfeld oder Energiefeld, eine Art „Bibliothek“, wo alles enthalten ist. Es ist nichts Religiöses, sondern wird als allumfassendes Schwingungsfeld der Liebe und Lebensenergie betrachtet. In diesem Bewusstseinsfeld sind alle Erlebnisse und Erfahrungen eines Menschen wie auf einer Festplatte abgespeichert.


Es ist ein besonderer Moment, Botschaften und Antworten zu erhalten aus der eigenen Akasha Chronik.


Ich liebe die lösende, liebevolle und unterstützende Wirkung von einem Coaching mit der Akasha Chronik. Es ist die effektivste und kraftvollste Methode, welche ich kenne. Sie ist unterstützend und hilft uns, uns persönlich so zu entwickeln, wie es unserem Innersten entspricht. Dabei ist der Kunde aktiv in seinem Selbstheilungsprozess und nimmt dadurch seine Selbstverantwortung wahr.

Die Verbindung mit der Akasha Chronik ermöglicht uns ganz andere Sichtweisen einzunehmen, um so einen leichteren und ausgewogenen Weg zu finden als Mensch und Seele.

In Seminare arbeite ich sehr gerne mit der Energie und Kraft aus der Akasha Chronik, denn es verleiht den Teilnehmern einen Zugang, wo sie viel einfacher sich einlassen können z.B. auf eine Meditation oder wenn Themen hochkommen, können diese einfacher bei den Wurzeln gelöst werden. Über die Akasha Chronik habe ich den Weg zum wahren inneren Wesen gefunden und das ist das grösste Geschenk für mich.

Aus der Akasha Chronik bekommen wir neue und hilfreiche Impulse, sodass wir unserer inneren Stimme vertrauen und unseren Herzensweg gehen. Das gibt uns ein Gefühl der inneren Ruhe, weckt unsere Tatkraft, Lebenslust und Freude. Es stellt ein tiefes Vertrauen ins Leben her, was uns innere Erfüllung und Zufriedenheit bringt.


Akasha Chronik Einzel-Coaching – damit du dich wieder verbunden, lebendig, kraftvoll und genährt fühlst.


Was bringt dir ein Akasha Chronik Einzel-Coaching?

• Du gewinnst neue Perspektiven
• Du bekommst Zuversicht und ein Gefühl des inneren Vertrauens
• Es bestärkt dich in deinen Entscheidungen
• Die innere Gewissheit, dass du auf dem richtigen Weg bist
• Vertrauen und Klarheit
• Es bestärkt dich auf deinem Entwicklungsweg
• Blockierte Energien können bei den Wurzeln erkannt und wieder in Fluss gebracht werden, welche deine physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Aspekte betreffen
• Ein Gefühl von innerer Ruhe, Frieden und Gelassenheit
• Es hilft dir bei deinem persönlichen Wachstum


Hast du Fragen zur Aksaha Chronik oder du möchtest dich mit dem Bewusstseinsfeld der Akasha Chronik gerne verbinden, umBotschaften aus dieser Ebene zu bekommen, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich, wenn ich dir dadurch einen Beitrag sein darf.

Herzlichst,
Franziska