Kopfbereich

Menu

Birgit Herrscher

Über mich

Möchtest du deine Lebenssituation aus eigener Kraft verbessern – im Beruf, in Beziehungen oder im gesundheitlichen Bereich? Feinstoffliche Energiearbeit führt dich in deinen inneren Raum. Dort begegnest du dir selbst und kannst deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Du erkennst Ursachen, ihre Wirkung und kannst dich neu ausrichten: für Leichtigkeit, für das Leben, das du wirklich leben willst. Geistiges Heilen bedeutet, das ins Bewusstsein zu holen und zu lösen, was du aus deinen unbewussten Anteilen lebst: Muster, Programme, Denkweisen und Ängste, die dich begrenzen. Du kannst dein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen und gestalten.

Meine Ausbildung in Medialität und geistigem Heilen habe ich von 2014 bis 2018 absolviert. 2013 hat mich ein Burnout unsanft aus dem "normalen" Arbeitsalltag gekickt und den Raum geöffnet für Spiritualität und meine Potenzialentfaltung als geistige Heilerin. Etwas, was ich mir vorher als sehr analytisch und wissenschaftlich denkender Mensch nicht hätte vorstellen können. Heute faszinieren mich die geistigen Gesetze des Lebens und die Arbeit mit den feinstofflichen Ebenen des menschlichen Seins. Feinstoffliche Energiearbeit ist meine Berufung. Seit 2019 arbeite ich online und in der Praxis Kirchdorf (Aargau). In Coachings und Seminaren bilde ich mich in Energiearbeit und Quantenheilung laufend weiter. Zu meinen Angeboten gehören mediale Beratungen und Coachings, Fernheilung, Quantenheilung und Meditation.