Kopfbereich

Menu

Tanya Loringett

Kopfgesund Bühnenbild

Über mich

Ängste, Stress, innere Unruhe, depressive Verstimmungen, Krisen, andauernde Unzufriedenheit - wer unter das eine oder andere leidet, weiss oft nicht, was tun. Oder spricht lieber nicht darüber, aus Angst schwach auszusehen. Das Problem wird aber dadurch nicht gelöst, sondern wird mit der Zeit intensiver. Spätestens dann ist eine externe Hilfe nötig. Mit ganzheitlichen Methoden, viel Feingefühl, Kompetenz und Diskretion helfe ich dir herauszufinden, was hinter der Fassade deines Problems steckt, d.h. die Ursachen und der seelische Schmerz. Du brauchst lediglich offen für etwas Neues und bereit zu sein, das Thema anzupacken. Du wirst deinen Veränderungsprozess in Gang setzen und durch eine Kurzzeitbehandlung dich besser, leichter und glücklicher fühlen. Ohne Medikamente, ohne langen Therapien.
Zu meiner Person: Ich bin Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI, Dipl. Resilienz & Stress Coach und Dipl. Life & Persönlichkeitscoach. Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch.