Kopfbereich

Menu

Iris Fusinato

Kopfgesund Bühnenbild

Über mich

Als ganzheitliche Therapeutin arbeite ich neben der klassischen Einzel- und Paartherapie mit systemischer Aufstellungsarbeit (Familienaufstellung), den tieftransformierendn Lichtcodes von Grace Integrity® und Pranic Healing (Aura und Chakraheilung) Ich begleite dich durch deine Prozesse zurück in die Leichtigkeit, die Liebe und ein energieriches Leben.

Seit mehr als 13 Jahren begleite ich Menschen - vom Teenager bis zum Unternehmer - professionell und mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, Energie, Lebensfreude und Zufriedenheit.

Zusammen arbeiten wir an deinem Mindset und lösen deine blockierenden Glaubensmuster, Ängste und Blockaden auf. Wir schaffen ein neues Bewusstsein und schrauben an deinem Glücksregler, damit du erfährst wie sich Leichtigkeit und Lebensfreude in dir anfühlt und du mehr und mehr ein authentisches und selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Die Erfüllung deiner wahren Träume? Es ist schon alles da - Vertraue darauf dass das Universum für dich sorgt!