Kopfbereich

Menu

Marc von Ah

Über mich

Als Naturcoach begleite ich Menschen wie dich auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Dabei setze ich vor allem auf die Kraft und die Weisheit der Natur, die - ganz "natürlich" - im richtigen Moment die richtigen Impulse schenkt. Neben Geh-sprächen nutze ich auch andere Coachingmethoden und Achtsamkeitsübungen. Immer in und mit der Natur.
Nach einer langjährigen Karriere in der Privatwirtschaft habe ich mich selber in und mit der Natur neu erfunden. Vom Stress in die Gelassenheit, von der Unzufriedenheit in die gestalterische Kraft, vom Getriebensein wieder selbst ans Ruder. Die Natur ist meine Lehrerin - und sie kann auch deine sein!
Mir ist es wichtig, eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe einzugehen. Als dein Coach und Mentor ist es mein Ziel, eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich verstanden und wohl fühlst und so bestmöglich von der Kraft und der Weisheit der Natur profitieren kannst.
ErLebe das Leben! Die Natur und ich freuen uns auf dich.
Marc