Kopfbereich

Menu

Narada Ryant

Über mich

Ich bin Narada, 40 Jahre jung, Mama von zwei wundervollen Kinder, glücklich verheiratet. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin auch Tagesmutter und meine Berufung ist Off - und Online Kinesiologin für Kinder, Mütter / Frauen.
Ich unterstütze Kinder mit Ängste, Geburtstraumas etc..
Mütter, die mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstliebe in ihrem Leben haben wollen. Happy Mama, happy Kids
Frauen mit Mensbeschwerden, Sexualität probleme.
Ich begleite Frauen/Mütter/Kinder in ihrem Alltag, sodass er leichter und lebensfreudiger wird. Ich bin da für sie in verschiedene Bereichen. Mit dem Muskeltest können wir die unbewussten Blockaden bewusst machen und mit schamanischen Tools lösen wir die negativen Erlebnisse und transformieren sie um in positive Gefühle. Das coole daran ich mache dies alles online, ist auch einfacher für die Mama's. Ich gebe Mütter auch Übungen, wo sie selber die Ängste von ihren Kindern lösen können.

Kurz gesagt:
❤ Online-Kinesiologin für Frauen und Kinder 👩‍👧‍👦 Lebensfreud-Entfacherin für Frauen🕯💃🌞
❤Expertise Frauenthemen & Kinderängste.

Da ich auch buddhistisch aufgewachsen bin, kann ich auch viel aus dieser Philosophie weiter geben.

Beiträge & Veranstaltungen

  • Kategorie: 
    Medium:  

    Ängsten bei Erwachsenen. Ängsten zu begegnen und mit ihnen bewusster umzugehen ist eine Kunst, die Narada Ryant als Kinesiologin spielerisch und einfühlsam angeht.