Kopfbereich

Menu

Karin Ineichen

Über mich

Hallo, ich bin Karin Ineichen

Ich schaffe Raum für LebensWERT und ein gesundes Innen.

Die Einbindung deines Körpers zu deiner Unterstützung ist bei mir im Fokus. ​Reflektorische Behandlungen wirken sich auf den gesamten Organismus aus, fördern deine Selbstheilungskräfte und schliessen auch Psyche und Nervensystem mit ein. Sie wirken zudem sehr ausgleichend und entspannend. Je nach Thema empfiehlt sich die Arbeit über die Füsse mit einer Fussreflexzonen- oder Neuro-/Energiezonen-Massagetherapie, oder die ganzheitliche Frauenheilmassage über den Rücken und den Bauchraum.

Auch hormonelle Dysbalancen und Mangel an Mikronährstoffen haben einen grossen Einfluss auf dein Befinden, dein Schlafverhalten und deine Psyche. Ein besonderes Augenmerk richte ich auf die Ausscheidungs- und Stoffwechselorgane Darm und Leber, denn beim Darm wird auch vom zweiten Hirn gesprochen und das Entgiftungsorgan Leber gilt als der Sitz der Gefühle und der Wanderseele.

Geprüfte, pflanzliche Vitalstoffe zur Unterstützung der Organfunktionen und Bachblüten-Beratungen für alle seelische Themen runden mein Angebot ab.

Ich arbeite sehr individuell, emphatisch und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Fühl dich gesehen, gehört und ernst genommen. Eine wertschätzende, respektvolle, klare Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig für eine zielführende und bewusste Zusammenarbeit.

Damit du es wieder leicht hast. Du bist WERTvoll!

Gerne beantworte ich dir offene Fragen und freue mich auf einen ersten Austausch.

Karin Ineichen
REFLEXOLOGIE LUZERN