Kopfbereich

Menu

Susanne Meier

Über mich

Deine Herausforderung ist meine Berufung! Ich begleite dich durch deine Krisen, damit du wieder mehr Leichtigkeit, Gesundheit und Glück in deinem Leben erfahren darfst. Durch die vielen Äusserlichkeiten ist es schnell passiert, dass wir den wahren Kern in uns vergessen und in eine Sackgasse geraten. Ich begleite dich ein Stück auf deinem Weg um Schichten abzutragen, damit du deine Bedürfnisse erkennst. Durch meine Begleitung wirst du die Verbindung zu dir selbst wieder aufnehmen können und damit nach und nach wieder Gestalter deines Lebens werden.

Ach ja, Gefühle sind keine Krankheiten! Ängste, Scham und Wut und Co. wollen deine Aufmerksamkeit. Gemeinsam können wir sie erkunden und schliesslich wirst du in der Lage sein, wohlwollend mit ihnen umzugehen und sie zu integrieren.

Beiträge & Veranstaltungen

  • Der Mensch ist wie eine Zwiebel. Stück für Stück werden in unserem Leben Schichten, die zum Schutz, aus Angst oder zur Flucht aufgebaut, die irgendwann einmal zu Frustration, Eigenschutz oder innerer Unruhe führen können. Im Interview mit Susanne Meier - psychosoziale Beraterin - gehen wir ihrer Schichtarbeit nach und zeigen Dir den Weg, wie Du durch ablegen von Schichten näher zu Dir selbst - zu Deinem wahren Sein - kommen kannst.