Kopfbereich

Menu

Body & Mind Training

Interview mit Michael Bachmann

Body & Mind Training

Bereits ein Spaziergang kann mental Wunder bewirken

4x mehr Informationen kann der Körper zum Gehirn senden, als umgekehrt. Nicht umsonst hat bereits ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft eine unglaubliche Wirkung auf die mentale Verfassung. Und das in kürzester Zeit. Anhand dieses Beispiels kann deutlich gezeigt werden, wie stark unser Körper, unsere Bewegung und die körperliche Verfassung Einfluss auf den mentalen Zustand und die Gesundheit hat. Doch nur in den seltensten Fällen kommt es überhaupt zu einem Spaziergang, erzählt mir Michael Bachmann im Interview. Die Scham, die Macht von Gewohnheiten und die Angst nach Hilfe zu Fragen, lässt viele Menschen in ihrer gemütlichen, doch oft krankmachenden, Komfortzone verweilen. Genau bei diesen Hindernissen hilft Michael.

Michael Bachmann ist Personal Trainer und Ernährungsberater für Menschen, die sich selbst führen und ihre Gesundheit in die eigene Hand nehmen wollen. Vor allem aber hilft er Menschen die ersten Schritte zu tätigen, um überhaupt eine Veränderung bewirken zu können. Dazu gehören Körper und Geist, sagt Michael im Interview. Genau aus diesem Grund hat er sein Body & Mind Transformation Programm erschaffen, mit welchem er Menschen in unterschiedlichen Zeiträumen sowohl körperlich, als auch mental begleitet. Das Ziel vieler Menschen? Ausgeglichener, vitaler und das Vertrauen in sich selbst wieder zu gewinnen. Wie er das macht, erfährst Du im Interview.

Ansprechpartner:in

Michael Bachmann

Online Health Coach

Adresse:  Uitikon Waldegg,  8142 Uitikon,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch

Behandlungsform: 

Online

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Bewusstsein, Entspannung, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Resilienz, Schlafstörungen, Selbstzweifel, Stress