Kopfbereich

Menu

Mitglied werden

Viele Hände aufeinander als Teamsymbolik

Mitglied werden

Mitglied werden können alle Selbständigen, Unternehmer:innen sowie Menschen, die mit ihrer Dienstleistung und ihrem Angebot entweder akute Hilfe oder präventive Förderung bei mentalen Gesundheitsthemen anbieten sowie allgemein zu einem bewussteren Umgang beitragen können. Für Privatpersonen sowie Unternehmen, die den Verein unterstützen wollen, gibt es die Möglichkeit von Gönnerbeiträgen oder Sponsorings (hier klicken).

Mitglied werden in 3 Schritten

Menschen Portrait Mitglied werden
  1. Schreib mir eine Nachricht, dass Du bei Kopfgesund dabei sein willst und ich melde mich umgehen bei Dir.
  2. Nach der Zahlung des Mitgliederbeitrags wird Dein Account freigeschalten und kannst dann Dein Profil vervollständigen, Bilder hochladen, Veranstaltungen erstellen, am Weiterbildungszirkel kostenlos teilnehmen sowie Dich mit Gleichgesinnten vernetzen und kooperieren.
  3. Ab Zahlungseingang ist Deine Mitgliedschaft für 365 Tage gültig, während denen Du alle Vorteile und Möglichkeiten des Vereins nutzen kannst.

Du willst Mitglied werden?

Wenn Du bei Kopfgesund Mitglied werden willst, schreibe mir einfach eine Nachricht und ich nehme zeitnah mit Dir Kontakt auf und wir besprechen das weitere Vorgehen.