Kopfbereich

Menu

Andrea Goerre

Über mich

Ich begleite dich während eines Spaziergangs (Coaching while walking) und du erzählst mir, wo du gerade fest steckst: in einer Situation, einer zwischenmenschlichen Beziehung, im Job, mit den Kindern, ganz generell in deinem Leben. Stell dir vor, wenn durch deine veränderte Perspektive auf die Situation oder den Menschen, mit der/dem du so festgefahren bist, weich und beweglich wird und du entspannt damit umgehen kannst und dadurch sich neue Möglichkeiten eröffnen. Sind das nicht schöne Aussichten, die dich und das Ganze weiter bringen?
Du erzählst, ich höre dir zu und stelle ich dir Fragen zu deinen Gedanken, was du glaubst, wie du etwas siehst, warum etc.. Es wird ein inspirierendes, humorvolles Gespräch, du nimmst nicht nur für deine momentane Lage ein Werkzeug mit, nein, es ist eines für alle deine Lebenslagen und wird dich ab sofort immer begleiten und dich unterstützen.
Life is simple but not easy - Zitat von Peter Crone "The Mind Architect"

Ansprechpartner:in

Andrea Goerre

Coach/Beraterin

Adresse:  Sursee,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch, Spanisch

Behandlungsform: 

Online

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Bewusstsein, emotionale Intelligenz, Gedankenkaroussel, Glaubenssätze, Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt