Kopfbereich

Menu

Elvira Caratsch

Über mich

Seit 2012 führe ich meine Praxis für Energiearbeit in Baar (Kanton Zug) und löse erfolgreich Blockaden jeglicher Art (körperlich und emotional). Einschränkende Glaubens- und Verhaltensmuster und Ängste werden ausgemistet, tief sitzender emotionaler Ballast wird transformiert. Im Gegenzug entsteht ein solides Fundament aus Vertrauen, Selbstsicherheit, Zuversicht, intuitivem Wissen, Klarheit, Herzenskraft und einem Gefühl von Stabilität im Leben.
Hierzu wende ich die Methoden der Quantenheilung und der EFT (Emotional Freedom Technique) Meridian-Klopftechnik an und gebe dem Kunden gerne Selbsthilfe-Anwendungen für zu Hause mit, welche kurz und einfach, jedoch umwerfend in der Wirkung sind.
Anwendungsgebiete:
Selbstvertrauen aufbauen, stärken/alle Arten von Blockaden, Ängste und Phobien loslassen/Veränderung der beruflichen oder privaten Lebensumstände/Ziel- und Entscheidungsfindung/fehlende Lebensfreude, Depression, Burnout/Konflikte in Familie, mit Vorgesetztem, Mitarbeitern, Lehrern, Nachbarn, Freunden etc.
Stresskrankheiten, chronische Krankheiten (Autoimmunerkrankungen), Krebserkrankung, etc.

Ansprechpartner:in

Elvira Caratsch

Expertin für Quantenheilung und EFT

Adresse:  Neugasse 18,  Baar,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Fernbehandlung, Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Angst, Burnout, Depression, Entspannung, Erschöpfung, Innere Unruhe, Panikattacken, Resilienz, Schlafstörungen, Selbstzweifel

Kontakt