Kopfbereich

Menu

Denise Bitterlin

Über mich

Als Kinesiologin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin begleite ich ausgebrannte und unerfüllte Frauen und Männer mit unterschiedlichen Beschwerdebildern wieder in ihre vollste Vitalität, Klarheit und wirklich wahren Essenz, um ihnen einen Lifestyle bei bester Gesundheit, Leichtigkeit und Gelassenheit in ihrer vollsten Kraft und verbunden im Herzen und mit ihrer Seele zu ermöglichen.

Meine langjährige Erfahrung von über 25 Jahren Praxistätigkeit und umfangreichem Wissen lassen mich Blockaden im Unterbewusstsein über den Muskeltest aus der Kinesiologie sehr schnell erfassen. Die Methode der Angewandten Physiologie (AP) , die ich dazumal beim Erforscher des Systems in den USA lernen durfte, ermöglicht es mir, bis auf Zellebene die Ursachen zu erforschen. Als Energetikerin erspüre ich die feinstofflichen Felder ausserhalb des Körpers und löse das Ungleichgewicht mit zusätzlichen unterschiedlichen Methoden wie Klopftechnik, Chakrenbalance, der Quantenphysik und Visualisations-Manifestations-Techniken. In Kombination mit dem Human Design erkennen wir dein Potential und wie du deine Energie in die richtige Richtung bringst.

In meinen tiefgehenden Sitzungen suchen wir die Ursachen des Ungleichgewichts in biochemischen Prozessen, Körperstrukturen, Hormonen und der Psyche. Aber auch unser Umfeld wie z.B. Umweltgifte, stressbelastete Situationen und negativ denkende Menschen beeinflussen unser body - mind - spirit System.

Ich arbeite lösungsorientiert und gebe dir Tipps und Impulse, dein Leben in deiner Kraft, deinem vollsten Potential und in Liebe täglich zu er-leben. Wir lösen dabei auch die im Unterbewusstsein verborgenen Blockaden, Ängste und Traumata, meist aus der Kindheit, damit du in DIR selbst wieder erkennst, WER du in Wirklichkeit bist. DAS ist dein Geburtsrecht.

In Verbundenheit von Herz zu Herz darfst du in meiner Begleitung einfach DU sein!

Ansprechpartner:in

Denise Bitterlin

Kinesiologie, Gesundheitsberaterin

Adresse:  Hauptstrasse 9,  8269 Fruthwilen,  Schweiz Sprachen: 

Behandlungsform: 

Hilfe bei: 

Kontakt

Beiträge & Veranstaltungen

  • Fliessende Energie ist die Grundvoraussetzung für mentale Gesundheit. Persönliche oder emotionale Probleme verursachen energetische Blockaden und bringen Deinen Energiefluss ins Stocken bis hin zum Stillstand.