Kopfbereich

Menu

Roman Schnyder

Über mich

"Wenn du liebst, was du tust, wirst du richtig erfolgreich und gesund sein."

Nach einer steilen betriebswirtschaftlichen Karriere im Familienunternehmen bin ich im selben Geschäft gesundheitlich und finanziell hart auf dem Boden gelandet. Dieser tiefe Fall hat mir aufgezeigt, dass ich mich verrannt hatte und bis dahin fast nur fremde Erwartungen erfüllen wollte, bis mein Körper irgendwann rebellierte.

Eine Human Design Analyse hat mir dann den Weg in einen neuen Lebensabschnitt aufgezeigt.

Dank dieser Analyse (und der vorherigen Bauchlandung) begleite ich nun Menschen, die ebenfalls ihr wirkliches Potenzial erkennen und danach leben möchten, privat und geschäftlich. Zusätzlich bestärke ich Eltern, ihre Kinder anstatt zu erziehen, einfach zu begleiten und ihnen zu vertrauen. Softskills werden immer wichtiger und gerade diese Fähigkeiten werden in der Schule und in Weiterbildungen meistens nur am Rande erwähnt.

Als DER POTENZIALFINDER möchte ich Menschen ihre wahren Stärken aufzeigen und ihnen Tipps geben, wie sie sich erfolgreicher und gesünder im geschäftlichen und privaten Umfeld bewegen können.

Ansprechpartner:in

Roman Schnyder

Human Design Analytiker

Adresse:  Bachstrasse 9,  Zell,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Bewusstsein, Burnout, emotionale Intelligenz, Resilienz, Stress, Selbstzweifel

Kontakt

Beiträge & Veranstaltungen

  • In jedem Menschen schlummern Fähigkeiten, Potenziale und Stärken, die - sofern sie gelebt werden - ein Leben in Erfüllung, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Erfolg versprechen. Handelst Du stattdessen gegen Deine Fähigkeiten und Stärken, kann Dein Leben schwer, mühsam und voller persönlicher, beruflicher oder sogar gesundheitlicher Probleme sein.