Kopfbereich

Menu

Doris Mortellaro

Über mich

MIT DEM HERZEN ERKENNEN WIR DIE WAHRHEITEN, DIE WIR MIT DEM VERSTAND ALLEIN NICHT ERKENNEN. blaise pascal

Es ist nie zu spät, unsere Träume zu leben. Dafür müssen wir jedoch zuerst herausfinden, was wir uns wirklich wünschen. Es ist wichtig, in die Stille zu gehen und uns mit unserem Herzen auszutauschen. Es gibt verschiedene Wege, unserem wahren Selbst zu begegnen.
Lebe dein Leben Bewusst, einfach für dich Selbst und sei du die die Veränderung die du dir wünscht.

Meine Berufung ist es dich auf deinem Herzensweg zu begleiten, den du ganz in deinem Tempo gehst. Durch meine Hellfühligkeit und die Intuition, erkenne und erfühle ich wo du gerade stehst und wir können Schritt um Schritt deine tiefen seelischen Prozesse, wie Prägungen deiner Kindheit oder Ängste, anfangen zu klären. Durch das hindurchfühlen und erkennen mit dem Bewusstsein, kommt die Veränderung. Durch deinen inneren Prozess erkennst du dein wahres Selbst und alle deine Anteile. Im Gespräch oder mit einer Aufstellung kommen wir dir immer ein Stück näher und du wirst mit jedem Schritt auf deinem Weg gestärkt. Ich biete auch Tagesseminare an, die ich zu verschiedenen Themen anbiete. Vielleicht möchtest du mit Meditation starten und hast noch keinen Zugang gefunden? Nutze einer meiner Angebote und lerne mich persönlich kennen.
Vertrauen ist die wichtigste Basis für den Weg, auf dem ich dich gerne begleiten würde.

Habe den Mut, ich freue mich.
Herzlich deine Doris

Ansprechpartner:in

Doris Mortellaro

Coach für Bewusstsein

Adresse:  Kreuzackerstrasse 29,  8623 Wetzikon,  Switzerland Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Online, Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Glaubenssätze, meditation

Kontakt

Beiträge & Veranstaltungen

  • Medium:  

    Einer der wichtigsten Faktoren, den es im Bereich der mentalen Gesundheit zu berücksichtigen gilt, ist die eigene Persönlichkeit. Aus diesem Grund hilft Doris Mortellaro Menschen wieder zu sich selbst zu finden.