Kopfbereich

Menu

Jacqueline Brand

Über mich

Ich sehe mich als Kanal einer
höheren und schöpferischen
Kraft, durch die Heilenergie fliesst."

In einem Energy Healing triffst du dich mit einer ganz besonderen Person: dir selbst. Du findest zurück zu deinem tiefsten Inneren, lernst deine unbewussten Blockaden kennen und verstehst, woher diese kommen.
Denn als Energy Healing Coach und Masseurin begleite ich dich dabei, deinen gebremsten Energiefluss und Chakren wieder zum Sprudeln zu bringen, um körperlich und seelisch wieder gesund zu Werden.Dabei wende ich nicht nur verschiedene Heilmethoden an, sondern setze auch meine Gabe ein, die mich Energien von anderen intensiv spüren lässt. Dies gibt mir Aufschluss darüber, wo sich dein Energiestau befindet. Eines kann ich jetzt schon sagen:Heilung beginnt bei dir. bei der Energiearbeit geht es in erster Linie darum, das Bewusstsein zu schaffen, damit du selbst in der LAGE bist, deine Realität neu zu gestalten. Ich helfe dir dabei, deine Energiefrequenz durch ein positives Mindset zu verändern, deine Selbstheillungskräfte zu aktivieren und so die Vision des Lebens zu kreieren, das du energetisch anziehen möchtest.

Ansprechpartner:in

Jacqueline Brand

Körpertherapeutin Energiemassage

Adresse:  Seefeldstrasse 204,  8008 Zürich,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch

Behandlungsform: 

Fernbehandlung, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Ängste, Bewusstsein, Blockaden, Burnout, Depression, Energielosigkeit, Entspannung, Glaubenssätze, meditation, Trauma

Kontakt