Kopfbereich

Menu

Franziska Moser

Über mich

Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich mit verschiedenen Methoden, welche tiefgreifende Glaubenssätze oder Ängste lösen, damit dein Weg wieder frei wird und du den nächsten Schritt machen kannst.

Das kann sich in verschiedenen Lebenssituationen zeigen wie z.B. bei einem Jobwechsel oder in der Selbstständigkeit, wenn es nicht mehr so gut läuft ect..

Glaubenssätze wie "ich bin nicht gut genug......ich kann das nicht......das traue ich mir nicht zu, ich doch nicht........ich bin nicht wichtig genug......ich weiss noch zu wenig, um.......ich darf nicht so viel verdienen......usw. rauben viel Energie und Lebensfreude.

Durch das Coaching durch Klettern löst du alte Glaubensmuster und Ängste und stärkst dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert. Deine Lebensfreude wird auch wieder geweckt, sodass du bereit bist für den nächsten Schritt in deinem Leben.

Klettere raus aus der Angst - rein ins Vertrauen!

Du kannst das Coaching durch Klettern sehr gut für dich persönlich oder zu zweit machen, das macht noch mehr Spass und du kannst das Erlebte direkt mit jemanden teilen.

Die Coachings finden in den Kletterhallen in Bern statt.

Überwinde deine Angst und wachse über dich hinaus.


********************************************************************************************

Akasha Chronik - die neue Energie für die neue Zeit!

Mit der Akasha Chronik - verbindest du dich mit deiner Ursprungskraft! Und begibst dich auf eine weitere Ebene.

Es ist ein besonderer Moment, Botschaften und Antworten zu erhalten aus der eigenen Akasha Chronik.

Ich liebe die lösende, liebevolle und unterstützende Wirkung von einem Coaching mit der Akasha Chronik. Es ist die effektivste und kraftvollste Methode, welche ich kenne. Sie ist unterstützend und hilft uns, uns persönlich so zu entwickeln, wie es unserem Innersten entspricht. Dabei ist der Kunde aktiv in seinem Selbstheilungsprozess und nimmt dadurch seine Selbstverantwortung wahr.

Die Verbindung mit der Akasha Chronik ermöglicht uns ganz andere Sichtweisen einzunehmen, um so einen leichteren und ausgewogenen Weg zu finden als Mensch und Seele.

In Seminare arbeite ich sehr gerne mit der Energie und Kraft aus der Akasha Chronik, denn es verleiht den Teilnehmern einen Zugang, wo sie viel einfacher sich einlassen können z.B. auf eine Meditation oder wenn Themen hochkommen, können diese einfacher bei den Wurzeln gelöst werden. Über die Akasha Chronik habe ich den Weg zum wahren inneren Wesen gefunden und das ist das grösste Geschenk für mich.

Aus der Akasha Chronik bekommen wir neue und hilfreiche Impulse, sodass wir unserer inneren Stimme vertrauen und unseren Herzensweg gehen. Das gibt uns ein Gefühl der inneren Ruhe, weckt unsere Tatkraft, Lebenslust und Freude. Es stellt ein tiefes Vertrauen ins Leben her, was uns innere Erfüllung und Zufriedenheit bringt.


Akasha Chronik Einzel-Coaching – damit du dich wieder verbunden, lebendig, kraftvoll und genährt fühlst.


Was bringt dir ein Akasha Chronik Einzel-Coaching oder der Online-Kurs?

• Es öffnet dein Herz
• Du kommst in die Schwingungsfrequenz der Lösung
• Du gewinnst Zuversicht und ein Gefühl des inneren Vertrauens
• Es bestärkt dich in deinen Entscheidungen
• Es gibt dir die innere Gewissheit, dass du auf dem richtigen Weg bist
• Innere Klarheit und Kraft
• Es bestärkt dich auf deinem Entwicklungsweg
• Du löst das Problem hinter dem Problem, also bei den Wurzeln
• Ein Gefühl von innerer Ruhe, Frieden und Gelassenheit
• Es hilft dir bei deinem persönlichen Wachstum


Hast du Fragen zur Aksaha Chronik oder dem Online-Kurs, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich, wenn ich dir einen Beitrag sein darf.


Herzlichst,
Franziska

Ansprechpartner:in

Franziska Moser

Coach und Therapeutin

Adresse:  Parkweg 8,  3074 Muri bei Bern,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Natur (Outdoor), Online, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Energielosigkeit, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel, Stress

Kontakt

Beiträge & Veranstaltungen

  • 15.12.2022 | 13:45 Uhr

    Öffentlich |

    Ort: Kletterhalle Bern

    Kanton: -

  • Die Aksha Chronik ist (D)ein Bewusstseinsfeld, in welchem Du Lösungen für deine persönlichen und gesundheitlichen Problemen finden kannst. Und das ist kürzester Zeit, mit Hilfe Deiner energetischen Lehrer & Meister. Das Problem ist nur, dass die meisten Menschen keinen Kontakt zu ihrer eigenen Akasha Chronik aufnehmen können.