Kopfbereich

Menu

Gabriela Neff

Über mich

In der heutigen schnelllebigen Zeit, die geprägt ist von Stress und Hektik, ist es oft gar nicht so einfach,  aus dem Hamsterrad auszubrechen und sich wieder Zeit für sich und seine mentale und körperliche Gesundheit zu nehmen. 

Meine Arbeit ist sehr ganzheitlich ausgerichtet, ich beschäftige mich schon viele Jahre intensiv mit den Themen Prävention und Ernährung und bin sehr stolz, dich als eine der ersten Epigenetik-Coaches der Schweiz auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.
Wir sind nicht Opfer unserer Gene, denn durch die Epigenetik, die aus den Elementen der Ernährung, des Schlafes, der Mitochondrienmedizin, deines Mindsets, deiner Umwelt, Bewegung, Umweltgiften und toxischen Metallen, Stress, Vitamin D und deiner DNA besteht, bist du in der Lage, sehr vieles selbst zu beeinflussen.

Gerne betreue ich Dich präventiv oder begleitend bei gesundheitlichen Themen.

Ansprechpartner:in

Gabriela Neff

Zertifizierter Epigenetik-Coach

Adresse:  Lenggisrain 77,  Jona SG,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch, Französisch

Behandlungsform: 

Hausbesuch, Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Erschöpfung, Schlafstörungen, Stress

Kontakt