Kopfbereich

Menu

Karin Gut

Über mich

Das Schönste ist es, die Liebe und die Kraft und das Wissen weiterzugeben und somit Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten!

1997 hatte ich völlig unerwartet ein sehr intensives spirituelles Erlebnis, welches in meinem Leben „keinen Stein auf dem anderen“ liess. Ich wandte mich der Zen-Meditation und den grossen spirituellen Schriften dieser Erde zu um zu verstehen, was mir widerfahren war und welchen Weg ich von nun an gehen sollte. Ich begegnete verschiedenen Lehrern und durfte Wertvolles von ihnen empfangen. Meinen ursprünglichen Beruf als Sprachlehrerin gab ich auf und wurde Pflegehilfe in einem Spital. Später folgte die Ausbildung zur Krankenschwester. Diesen Beruf übe ich heute noch in einem 60 %-Pensum aus.

2007 begann ich meine Reiki-Ausbildung. Gleichzeitig begegnete ich den geistigen Uebungen von Rudolf Steiner sowie etwas später den umfangreichen Schriften Steiners. Dieser Praxis blieb ich zehn Jahre lang treu.

Von November 2016 bis März 2018 besuchte ich die fünf Seminare des hermetischen Weges von Peter van Veen. Darauf aufbauend liess ich mich zur spirituellen Beraterin nach der hermetischen Methode von Peter van Veen ausbilden. Von Januar 2019 bis Januar 2021 absolvierte ich die Ausbildung zur Lehrerin des hermetischen Weges nach Peter van Veen.

Meine riesige Dankbarkeit für mein geistig-seelisches Wachstum, für die zunehmende Harmonie, Gesundheit, Lebendigkeit, Kraft und Freiheit, kurz, für alles, was ich erhalten habe von inkarnierten und nicht inkarnierten Lehrern, erweckte in mir den Wunsch die kostbaren Geschenke weiterzugeben. Seit 2010 unterrichte ich Reiki, seit zwei Jahren biete ich die spirituellen Beratungen nach der hermetischen Methode von Peter van Veen an. Neu im Angebot sind ab Januar 2021 die fünf Seminare des hermetischen Weges nach Peter van Veen.

Mein tiefster Herzenswunsch ist es, möglichst vielen Menschen zu helfen zu Liebe, Licht, Kraft, Freiheit und somit zu einer innigen Verbindung mit der Urquelle des Lichtes, der Liebe und der Kraft zu finden!

Ansprechpartner:in

Karin Gut

Spirituelle Lehrerin

Adresse:  Valleina 14,  7422 Tartar,  Schweiz Sprachen: 

Behandlungsform: 

Hilfe bei: 

Kontakt