Kopfbereich

Menu

Irina Schumacher

Über mich

Ich bin davon überzeugt, dass du viel mehr in deine eigene Kraft kommst und glücklicher bist, wenn du dich traust, dein wahres Sein zu leben. Wenn du dich zum Ausdruck bringst und ein Leben von innen nach aussen, statt von aussen nach innen führst. Solange du das nicht machst, geben dir das Leben und dein Körper immer wieder Zeichen, dass du hinschauen darfst.
Meine Arbeit ist ganzheitlich und so biete ich sowohl Einzelcoachings, Hypnosen als auch Gruppenangebote wie Yogastunden und Yoga- & Achtsamkeits-Retreats in den Bergen an.

Meine Standorte sind Chur und das Engadin. Die Coachings biete ich auch online an.

Höre gerne auch in meinen Podcast: achtsam, selbstbestimmt & erfüllt rein. Du findest ihn auf Spotify, iTunes etc.

Coach & Supervisorin für Persönlichkeitsstärkung
Hypnosetherapeutin VSH & NGH
Achtsamkeitstrainerin & Yogalehrerin
Vorträge / Kurse / Retreats

Ansprechpartner:in

Irina Schumacher

Ganzheitlicher Coach

Adresse:  7000 Chur,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch, Italienisch

Behandlungsform: 

Online, Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Bewusstsein, Entspannung, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Selbstzweifel, Stress, meditation

Kontakt