Kopfbereich

Menu

Maria LINTER

Über mich

Unser Inneres wiederentdecken und sich im Körper wieder Zuhause und wohl zu fühlen. Das ist meine Passion als Hypnose- und Bewusstseinstherapeutin. In einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre unterstütze ich Menschen in diesem Veränderungsprozess, ihr inneres Wachstumspotential zu entfalten und dabei ihre persönlichen Stärken und ungenutzten Potentiale zu erkennen und nutzbar zu machen. Dabei arbeite ich sehr gerne mit inneren Bildern, um unser Inneres wiederzuentdecken. Die Kraft der inneren Bilder ist enorm. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen wieder die Sprache des Körpers und der Seele näherzubringen. Die Seele spricht durch den Körper. Manchmal drückt er sich durch Symptome aus. «Dein Körper ist so einiges gescheiter als du denkst» - er hat dir so viel zu sagen. Er hört und speichert jedes deiner Worte und reagiert auf Gefühle. Lerne wieder die Sprache der gegenseitigen liebevollen Fürsorge. Ich begleite Menschen in diesem Veränderungsprozess mit Hypnosetherapie, Schattenarbeit mittels Reinkarnationstherapie, systemische Aufstellungsarbeit und Körpertherapie. Gerade in dieser heutigen stressigen Zeit hat die Polyvagal-Theorie einen grossen Stellenwert bekommen. Die Arbeit mit dem Vagusnerv gibt ein grosses Verständnis über unser autonomes Nervensystem. Ich finde, in diesem «Selbstheilungsnerv» liegt sehr viel Potential, was uns aufzeigt, wie wir wieder in unsere Mitte finden wenn wir (über)reagieren. Der Vagusnerv hat grossen Einfluss auf unsere gesamte Gesundheit. Körper und Seele bilden eine Einheit in meiner Therapie. Einzigartig und mit meinem ganzen Herzen begleite ich dich auf dem Weg «zurück zu Dir»

Ansprechpartner:in

Maria LINTER

Bewusstseinstherapeutin

Adresse:  Donatsweg 1 , 9496 Balzers Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Blockaden, Burnout, Energielosigkeit, Entspannung, Glaubenssätze, Innere Unruhe, meditation

Kontakt