Kopfbereich

Menu

Martin Studer

Über mich

Ich arbeitete während 19 Jahren in Grosskonzernen und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in verschiedenen führenden Positionen. Einkaufsleiter, Verkaufsleiter, Planungs- und Projektleiter, bis hin zum Produkteentwickler. In dieser Zeit habe ich mit hunderten Menschen in Teams zusammengearbeitet und dadurch unzählige, wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Im Alltag stolperte ich aber zusehends über Hindernisse, war erschöpft und nicht mehr der SCHACHSPIELER meines Lebens, sondern immer mehr eine SPIELFIGUR auf dem Spiel-Brett. Dann kam der grosse Knall und mein Leben stand von einer Sekunde auf die andere still: 2011 Diagnose: BURNOUT

Basierend auf den Ereignissen von 2011 habe ich meine GANZE Erfahrung und mein GANZES erlerntes Wissen über die Burnout-Prävention im Jahre 2020 in die selbstentwickelte und produzierte Online-Schulung einfliessen lassen.
Die erste E-Learning-Schulung dieser Art, "mi coach bin ig" - BEGEISTERNDE BURNOUT PRÄVENTION, war geboren.

Die «mi coach bin ig» Schulung und DEINE Vorteile:

Durch diese Coaching-Methode verlierst du keine wertvolle Zeit. Du kannst sofort beginnen, ohne zuerst einen Gesprächs-Termin zu vereinbaren.

In dieser Schulung hast du 100% das Ruder in der Hand, arbeitest in aller Ruhe und ohne Druck, deinen Bedürfnissen entsprechend.

+ keine verpflichtenden Termine
+ keine Coaching-Gespräche* (siehe unten)
+ lerne in deinem Tempo
+ wann und wo du willst
+ du kannst anonym bleiben
+ selbstbestimmtes Handeln

*Möchtest du zur Unterstützung ein zusätzliches persönliches Coaching, oder hast du Fragen zur Schulung? Als Coach bin ich im Hintergrund selbstverständlich für dich da!

Besuche meine Homepage und erfahre noch viel mehr über diese neuartige, BEGEISTERNDE-BURNOUT-PRÄVENTION.
Unter "Video-Schulung" habe ich dir ein Video bereitgestellt, welches dir die ganze Schulung erklärt.

Schreibe mir jetzt gleich oder rufe mich sofort an. Ich freue mich.

Herzlichst
Martin «Tinu» Studer

Ansprechpartner:in

Martin Studer

Burnout-Präventions-Coach

Adresse:  9322 Egnach,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Online, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Burnout, emotionale Intelligenz, Erschöpfung, Glaubenssätze, Stress, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein

Kontakt