Kopfbereich

Menu

Monika Schaffner

Über mich

Viele Jahre habe ich unter anderem im Bereich Gesundheit und Bewegung gearbeitet. Heute bin ich von Herzen gerne Coach, Heilerin und Botschafterin der neuen Zeit.

„Wir können uns einfach in die Mitte stellen. Und wenn wir nicht wissen, wo die Mitte ist? Um die Balance im Leben zu finden, müssen wir manchmal die höchsten Berge erklimmen und die tiefsten Täler durchschreiten. Um uns selbst zu finden, müssen wir uns manchmal zuerst verlieren."

Mir ist es wichtig, selbst im Gleichgewicht und zufrieden zu sein. Moderate Bewegung, regelmässige Entspannung und eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung begleiten mich täglich. Spiritualität ist genauso ein Bestandteil meines Lebens. Ich folge meinem Herzen und bin bereit, weiter zu lernen, zu heilen und mein Bewusstsein zu erweitern.

Ich bin neugierig, offen, empathisch, intuitiv, fröhlich und zuversichtlich.

Es ist mein Wunsch, dir zu helfen, deine Balance zu finden, deinen Herzensweg zu gehen und zu strahlen. Du wirst andere Menschen durch dein Tun und dein Sein inspirieren. So verbreitet sich Freude, Liebe und Frieden.

Ich biete ganzheitliche Coachings, Seelenreadings, Heilsessionen, intuitive Massagen und Events wie eine monatliche Achtsamkeitswanderung, Kurse zu Themen wie "Balance - die Vereinigung von Yin und Yang" oder "Herz" sowie Meditations- und Heilabende an.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse
Monika

Ansprechpartner:in

Monika Schaffner

Ganzheitlicher Coach und Heilerin

Adresse:  Altstetterstrasse 121,  Zürich,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch

Behandlungsform: 

Fernbehandlung, Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, emotionale Intelligenz, Energielosigkeit, Innere Unruhe, meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel

Kontakt

Beiträge & Veranstaltungen