Kopfbereich

Menu

Nadine Jaun

Über mich

<< Gewinne Abstand zum Aussen und Nähe zu dir selbst >>

Dein Traumleben darf sich LEICHT anfühlen! So habe ich meinen Weg vom Zeichenbrett zum Master Coach mit der „LeichtMacherei“ gefunden.
So führte mich meine Suche alle 2 Jahre von einem Job zum nächsten – über kaufmännische Berufe in die Informatik. Dann leitete ich einige Jahre ein siebenköpfiges Betriebsteam, geriet zwei Mal in ein Burnout und entdeckte dadurch meinen eigenen individuellen Weg zu meiner Leichtigkeit.

Heute bin ich dankbar für die vielen Irrwege, Blockaden und Tiefpunkte, denn sie haben mich zu einem Leben geführt, in dem ich mich angekommen fühle. So begleite ich nun Menschen, die ihren ganz persönlichen und individuellen Weg gehen wollen ohne Ängste und Blockaden.

Geht nicht - gibt‘s nicht! Entdecke Bestehendes aus neuen Perspektiven. Überwinde Hindernisse und löse Blockaden aus einer optimistischen, lockeren Grundhaltung. Setze Inner Change in deinem Tempo um - so, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Und das Beste:

Du lernst aus meinen Erfahrungen. So kommst du schneller, sicherer und mit mehr Leichtigkeit an dein Ziel.

<< Dein Weg zu mehr Leichtigkeit! >>

Ansprechpartner:in

Nadine Jaun

Master Coach (DBCA)

Adresse:  Mittelweg 6,  Heimberg,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Glaubenssätze, Selbstbewusstsein, Innere Unruhe, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz

Kontakt