Kopfbereich

Menu

Nicole Ardin

Kopfgesund Bühnenbild

Über mich

Lebenskrisen und Stresssituationen können uns den Zugang zu Lösungsmöglichkeiten verschliessen. Als Psychosoziale Beraterin, Achtsamkeitstrainerin nach MBSR i.A. sowie Gründerin des Online-Magazins Sense & Sensitivity begleite ich Menschen bei der Bewältigung solcher Krisen, indem ich sie dabei unterstütze die Quelle ihrer Blockaden zu verstehen und sich dadurch von Hindernissen, Ängsten und negativen Gewohnheiten zu befreien. Als Grundlage meiner Beratungen, Coachings und Kurse dienen uns die Individualpsychologie, die Positive Psychologie, sowie verschiedene Verfahren aus der achtsamkeitsbasierten Stressbewältigung und dem Entspannungstraining. Auf diese Weise arbeiten wir gemeinsam am Aufbau persönlicher Stärken, Resilienz und schlussendlich an der Steigerung des eigenen Wohlbefindens.

Ansprechpartner:in

Nicole Ardin

Psychosoziale Beraterin IP,

Adresse:  Seminarstrasse 99,  5430 Wettingen,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch, Französisch

Behandlungsform: 

Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Burnout, Erschöpfung, Hochsensibilität, Resilienz, Selbstzweifel, Stress

Kontakt