Kopfbereich

Menu

Sibylle Stör

Über mich

Oft ist es mutiger das zu sein, was du gerade bist, statt nach etwas zu streben, was du glaubst sein zu können. Dein Humor hilft dir dabei.

Unser Leben wird immer komplexer und die Wirklichkeit instabiler. Kommst auch du mit deinen bisherigen Strategien immer wieder in die gleiche Schlaufe aus Ärger und Energieverlust? Dann ist es an der Zeit, dein persönliches HumorBewusstsein zu aktivieren. Es hilft dir im anspruchsvollen Alltagsgeschehen Spannungen sofort zu regulieren. Damit senkst du deinen Stresslevel und behältst den Überblick.

Neinnein, keine Angst, bei mir musst du nicht über alles lachen. Dich mit deinem Humor zu beschäftigen macht dich noch lange nicht zum Clown. Humor hat viel mehr mit Achtsamkeit, Authentizität und Lebensfreude zu tun. Mit Beweglichkeit und Gesundheit – mental, emotional und körperlich.

Lerne dich von einer neuen Seite kennen. Abseits vom Selbstoptimierungsmarathon steigst du aus dem üblichen Bewertungsmodus aus. Du entdeckst neue Betrachtungsweisen und experimentierst mit ungewohnten Handlungsmöglichkeiten. Denn eines ist sicher: Wenn du nach einer Veränderung suchst, brauchst du erst Mal neue Ideen, wie du den Wandel angehen und umsetzen kannst. Und dabei hilft dir dein Humor garantiert.

Ich habe zwanzig Jahre in der Pflege gearbeitet. Die meiste Zeit auf er Intensivstation, in der Palliativpflege und mit Menschen, die unter chronischen Schmerzen leiden. Immer dort, wo es besonders herausfordernd und schwer ist. Für mich mit meiner ausgeprägten Feinfühligkeit ein belastendes Umfeld. Bis ich ganz zufällig "auf den Humor gekommen" bin. Plötzlich hatte ich ein Werkzeug zur Verfügung um meine feine Wahrnehmung so zu nutzen, dass sie mich nicht mehr müde machte, sondern für Erleichterung sorgte – für mich und andere. Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, dein eigenes HumorBewusstsein zu aktivieren.

Hast du Fragen? Zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Ansprechpartner:in

Sibylle Stör

HumorTrainerin, LiveCoach

Adresse:  Flurstrasse 3,  8370 Sirnach,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Hausbesuch, Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, emotionale Intelligenz, Energielosigkeit, Entspannung, Gedankenkaroussel, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Selbstbewusstsein, Stress

Kontakt