Kopfbereich

Menu

Simone Eppler

Über mich

"Wir müssen reden"

Als feinfühlige Person, die unter Depressionen, Ängsten und einem Burnout litt, habe ich gelernt, dass meine Worte und meine Kraft, die ich aus diesen Erfahrungen geschöpft habe, Berge versetzen können! Das will ich weitergeben.

Stell dir vor, du hast jemand krisenerprobtes an deiner Seite, die dir hilft, trotz deiner Geschichte mit psychischen Problemen im Arbeitskontext aktiv für deinen Wert einzustehen und dir den Respekt einzufordern, den du verdient hast. Jemand, der dir hilft, deine Wahrheit zu leben und deine Entscheidungen umzusetzen, die dich zu einem mental gesunden Leben führen.

Denn ich erarbeite gemeinsam mit Menschen, die ihren inneren Mental Health Warrior leben wollen, eine Strategie, die sie dort hinführt. Im Fokus steht da die Kommunikation; mit dir selbst und mit anderen.

Wenn du Gedanken hast, wie...
Wie kann ich trotz meiner psychischen Erkrankung, meines Burnouts respektiert werden?
Wie kann ich mich im Arbeitsalltag besser behaupten?
Wie kann ich mich aus Situationen befreien, die mir nicht guttun?
Wie kann ich aktiv meine mentale Gesundheit stärken und dafür sorgen, dass ich mental gesund bleibe?
Was kann ich gegen die Stigmatisierung von psychischen Krankheiten in meinem Umfeld unternehmen?

Dann passen wir zusammen. Als erfahrene Kommunikationsexpertin, Peer, Mentorin und Coach begleite ich dich zu deinem Ziel.
Dank ganzheitlicher Kommunikation, die rockt, bekommst du deinen Selbstwert & deine Selbstliebe zurück und lebst dein Leben, wie es zu dir passt: gesund, stark und immer schön im Flow!


www.simoneeppler.ch

Ansprechpartner:in

Simone Eppler

Mental Health Mentorin

Adresse:  Friedheimstrasse 24,  Zürich,  Schweiz Sprachen: 

Behandlungsform: 

Hilfe bei: 

Kontakt