Mental Health Coaching mit Dennis Fröhlich

Du hast bereits alles in Dir, um Panikattacken, innere Unruhe und Angstgedanken zu stoppen und Dein Leben wieder in Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit geniessen zu können. Wenn Du willst, zeige ich Dir wie!

Dennis Fröhlich bietet Coaching bei Panikattacken, innerer Unruhe und Angstzuständen an.

Geht es Dir auch so?

Machtlos?

Eine Frau im Treppenhaus mit einer Panikattacke. Panikattacken stoppen in 3 Schritten mit Dennis Fröhlich und der kopfgesund Methode

Schränken Angstgedanken Dein Privatleben ein, hindern Panikattacken Dich daran am sozialen Leben teilzunehmen oder hemmen sie Dich auf der Arbeit Dein volles Potenzial zu zeigen?

Energielos?

Spürst Du bereits die Auswirkungen von innerer Unruhe und Schlafproblemen in Deinem Alltag und rauben sie Dir Deine Lebensenergie, Lebensfreude und Leichtigkeit?

Überfordert?

Eine Frau mit Panikattacken und Schweissausbrüchen. Lerne mit der Kopfgesund Methode Panikattacken Symptome zu stoppen.

Fühlst Du Dich überwältigt von Deinem Alltag, bist dünnhäutig oder überemotional geworden und bereits kleinste Situationen lösen eine Kaskade von Angst und Panik aus?

das muss nicht mehr sein

Es gibt einen Ausweg!

Ich bin davon überzeugt, dass Du bereits alles in Dir hast um Panikattacken, innere Unruhe oder Angstgedanken zu stoppen, Tiefphasen zu überwinden sowie ein Leben in Leichtigkeit, Gelassenheit, Freude und Energie leben zu können. 

Doch das Erwachsen-sein hat dich zunehmend vergessen und verlernen lassen, welche Fähigkeiten Du in Dir trägst, um Dein Leben unbeschwert und symptomfrei leben zu können.

Mit meiner Kopfgesund® Methode unterstütze ich Dich dabei, die 3 vergessenen Elemente in Dir wieder zu erkennen und so zu trainieren, dass Du Deine Lebensqualität und Leichtigkeit wieder selbst in der Hand hast! 

Was es benötigt

Körperbewusstsein

Arbeitest Du mit oder gegen Deinen Körper? Dein Körper hat die Fähigkeit Symptome zu stoppen, Stress zu reduzieren, Energie aufzubauen und innere Stärke zu entwickeln. Je fürsorglicher und bewusster Du mit Deinem Körper umgehst, desto energievoller fühlst Du Dich, desto resilienter bist Du gegen Stress und desto gelassener Dein Alltag. 

Geisteshaltung

Es sind Deine Überzeugungen, Deine Sichtweise und Deine Reaktion die Panikattacken und andere belastende Situationen entweder verstärken oder lindern. Je mehr Du lernst bewusster mit diesen drei Geisteshaltungen umzugehen, desto gelassener reagierst Du, desto ruhiger fühlst Du Dich und desto leichter wird Dein Alltag.

Selbsterkenntnis

Mehr über sich selbst zu erkennen ist der Schlüssel um ursächliche Muster und Prägungen zu überwinden, aber auch um klare Grenzen zu setzen, zu wissen wo Dein Limit ist sowie zu lernen wie Du Dich selbst mehr wertzuschätzen und fürsorglicher mit Deinem Körper und Geist umgehen kannst. 

Du kannst nur gewinnen

Damit Du Panikattacken loswerden und unbeschwert leben kannst

Vor dem Coaching

Nach dem Coaching

Warum Dennis ?

2018 durfte ich am eigenen Körper erfahren, wie es sich anfühlt wenn das eigene Leben durch Panikattacken, Todesängsten, Angstzuständen, innerer Unruhe, Schlafstörungen und zunehmender Erschöpfung zusammenbricht.

Mit mir hast Du nicht nur einen Wegbegleiter an Deiner Seite, der selbst solche Symptome und Situationen durchgemacht und bis heute einen Weg raus gefunden hat, sondern auch einen Mensch, der weiss, wie es sich anfühlt und Dir auf Augenhöhe begegnet.

Du hast alles in Dir, um Deine Situation zu meistern und wieder unbeschwert Leben zu können. Ich zeige es Dir!

Dennis Fröhlich bietet Coaching bei Angst, Panikattacken, Erschöpfung oder innerer Unruhe mit einer Kombination aus Coaching und Training an. Für mehr mentale Gesundheit!

Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen

Über 11 Jahre selbständig
Mehr als 8000 Coaching
550+ Menschen geholfen
Bachelor in Fitnessökonomie
Zert. Psycho-Neuro-Immunologie
Lehrgang Positive Psychologie

danke!

Was Menschen über mich sagen

Gemeinsam geht es leichter!

Meine Angebote für Dich

Coaching

Lass mich Dein Wegbegleiter sein und ich zeige Dir die Fähigkeiten, welche in Dir versteckt sind, die Du benötigst, um Panikattacken, innere Unruhe, Angstgedanken oder andere belastende Situationen überwinden zu können.

Egal ob Du Symptome stoppen, aktuelle Herausforderungen meistern, Deine Gelassenheit und Leichtigkeit steigern oder Dein Durchhaltewillen trainieren willst, bereits 90 Minuten reichen aus, um Dir neue Sichtweisen, Blickwinkel und wirkungsvolle Übungen mitzugeben, die Dich auf Deinem Weg zum Ziel weiterbringen.

Hierfür lernst Du bewusster mit Deinem Körper umzugehen, weil er die Fähigkeit hat Symptome zu lindern, Angstgedanken zu stoppen sowie Gelassenheit zu unterstützen.

Du lernst zu erkennen, was Dich in Deine Lage gebracht hat und was Dich daran gehindert hat, raus zu kommen sowie die 3 Geisteshaltungen zu trainieren, die ein leichtes und gelassenes Leben ermöglichen.

Und Du lernst wertschätzender mit Dir umzugehen, um mit Selbstvertrauen klare Grenzen setzen, NEIN sagen und für sich einstehen zu können und sich selbst die Priorität zu geben, die Du verdient hast.

90 Minuten I Online oder in der Natur I CHF 250

Du hast Fragen oder willst mich vorab kennenlernen? Dann vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch!

Ein Mann sitzend vor seinem Laptop an einer Masterclass teilnehmend. Webinare, Vorträge und Masterclass für mentale Gesundheit, Resilienz und Persönlichkeitsentwicklung.
Mann und Frau, die sich gegenüber sitzen und ein Coaching durchführen. Mental Health Coaching bei Angst- und Panikattacken und zur Stärkung der mentalen Gesundheit und Resilienz. Kostenloses Erstgespräch

Führungskräfte Mentoring

Lass mich Dein Sparringspartner sein und ich zeige Dir, wie Du Deine Resilienz und Gelassenheit im Privat- und Berufsleben steigern kannst! In meinem 6-monatigen Mentoring lernst Du resilienter mit Herausforderungen und Triggern umzugehen wie auch gelassener in Stresssituationen zu bleiben.

Dafür trainieren wir gemeinsam Dein Körperbewusstsein, um Deinen Stresspuffer zu erhöhen, Spannung abzubauen, in auslaugenden Situationen kraftvoll zu bleiben und damit Du Dich schneller erholen kannst.

Wir trainieren Deine Geisteshaltung, damit Du gelassener reagieren, Überlastungen ausgleichen, fokussierter arbeiten sowie in Stress- und Konfliktsituationen ruhig bleiben kannst.

Und Du lernst Dich wertzuschätzen, damit Du in herausfordernden Situationen dennoch fürsorglich mit Dir umgehen, die Verbindung zu Dir stärken und Gutes in negativen Situationen erkennen kannst.

6 Monate I 1 Coaching & 1 FeedbackCall pro Monat I Online oder in der Natur I CHF 349 pro Monat

Du hast Fragen oder willst mich vorab kennenlernen? Dann vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch!

SOS Programm - für akute Hilfe

Alles ist zu viel. Du fühlst Dich wie gelähmt und überwältigt von all den Panikattacken, Schlafproblemen und der Erschöpfung?

Dann ist das SOS-Programm perfekt für Dich. Über 8 Wochen hast Du wöchentlich ein Coaching mit mir. Mit dieser intensiven Begleitung hast Du die Chance kontinuierlich Deine Situation zu verbessern, Fragen zu klären, neue Übungen und Lösungsmöglichkeiten zu erhalten sowie akute Herausforderungen zu meistern. 

Du lernst akute Methoden, die Deine Symptome lindern und reduzieren. Du lernst einen bewussteren Umgang mit Symptomen, Triggern und Rückschlägen. Du lernst die Ursachen zu erkennen und siehst Wege sie zu lösen. Du verstehst die Botschaft hinter Deinen Symptomen und lernst mehr Wertschätzung und Fürsorge für Dich aufzubringen.

8 Wochen I 1 Coaching pro Woche I Online oder in der Natur I CHF 1500.

Du hast Fragen oder willst mich vorab kennenlernen? Dann vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch!

Du willst, kannst es dir aber nicht leisten?

Mein Kopfgesund Fond hilft!​

Der Kopfgesund Fond ist ins Leben gerufen worden, um Menschen in akuten und belastenden Situationen helfen zu können, die wirklich kaum finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Mit Hilfe des Kopfgesund Fonds, welcher von Dennis sowie ehemaligen und aktuellen Klienten und Klientinnen getragen wird, können finanziell schwachen Menschen günstigere bis sogar kostenfreie Coachings angeboten werden.