Kopfbereich

Menu

Energieabend

Energieabend

Möchtest du ganz bewusst deine Energien erhöhen, um dich seelisch und körperlich wohl zu fühlen?

Am Energieabend hast du die Gelegenheit in der Gruppe eine Energieerhöhung zu erfahren und dich aufzutanken. Du wirst dich gestärkt, mehr bei dir und leichter fühlen.

Ich führe erst kurz in die Entspannung. Danach heben wir mit einer Bewusstseinsformel aus der Quantenheilung das Energielevel an. Dabei kannst du dir Energieimpulse selbst setzen. Ich leite an, wie das geht. Es ist ganz einfach. Im dritten Teil des Energieabends setzt du deine Gedanken und Gefühle bewusst ein, um heilsame Energien zu spenden und zu empfangen. Dadurch richtest du dein eigenes Energiefeld wieder aus.

Probiere es aus. Es erwartet dich ein spannender, wohltuender Abend.

Mehr Informationen findest du auf meiner Webseite: https://birgitherrscher.ch/angebote/energieabend-seelische-kraft-tanken/

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.