Kopfbereich

Menu

Der Verein

Stressreduzierender Weitblick auf Sonnenaufgang hinter Bergen

Verein Kopfgesund

Der Verein Kopfgesund wurde gegründet, um den bewussteren Umgang mit mentalen (Gesundheits-) Themen zu steigern sowie mehr Aufmerksamkeit für die breite Vielfalt an Fachpersonen, Angeboten und Hilfsmöglichkeiten zu schaffen.

Alte Holzbrücke führt in den Wald

Als Verein wollen wir sowohl Brückenbauer zwischen Interessierten, Betroffenen und Fachpersonen sein, wie auch Partner für unsere Mitglieder. Deshalb unterstützen wir unsere Mitglieder mit vielfältigen Möglichkeiten unternehmerisch sowie persönlich zu wachsen. Zu Guter letzt engagieren wir uns mit Rechnungsüberschüssen bei anderen sozialen Institutionen wie Naturschutzprojekte und Tierheime oder unterstützen Bedürftige.

Von akuter Hilfeleistung, über präventive Förderung bis hin zur Schulung eines bewussteren Umgangs mit mentalen (Gesundheits-)Themen bietet der Verein ein breites Spektrum an Fachpersonen, Angeboten und Möglichkeiten.