Kopfbereich

Menu

Verein unterstützen

Zwei Handpaare, die gemeinsam eine Pflanze tragen

Den Verein unterstützen

Der Verein Kopfgesund finanziert sich in erster Linie über Mitgliederbeiträge. Für Privatperson gibt es die Möglichkeit den Verein in Form eines Gönnerbeitrags zu unterstützen sowie für Unternehmen in Form eines Sponsorings. Jeder noch so kleine finanzielle Beitrag sichert das Fortbestehen des Vereins und ermöglicht es Menschen zu helfen.

Vielen Dank für jede Unterstützung, die uns hilft unser Vorhaben und unsere Ziele weiter zu verfolgen!

Dennis und das Kopfgesund-Team

Zahlungsangaben für Gönnerbeiträge & Sponsorings

Blume, die aus Münzgeld wächst

Anschrift: Verein Kopfgesund, Hindergartenstrasse 90, 8447 Dachsen

Vermerk Privatpersonen: Gönnerbeitrag, Name & Vorname, Adresse + Nr., PLZ & Ort

Vermerk Unternehmen: Sponsoring, Unternehmen, Name & Vorname, Adresse + Nr., PLZ & Ort

Bankangaben: Schaffhauser Kantonalbank / Clearing-Nummer: 782 / IBAN: CH67 0078 2008 2844 0510 1 / BIC: SHKBCH2S

Vielen Dank!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Gönnern und Gönnerinnen für ihre finanzielle Unterstützung!

Buchstaben mit Danke darauf