Kopfbereich

Menu

Einzelcoaching

Coaching auf einer Bank im Herbst

Einzelcoaching ist die flexibelste Art für Dich Dein mentales Anliegen zu überwinden. Ob Panikattacken, Angstzustände (z.B. Angst vor der Angst), Erschöpfungserscheinungen oder Schlafprobleme, mit dem Einzelcoaching können wir schnell und gezielt Möglichkeiten finden, Deine aktuelle Situation zu verbessern.

Was andere über das Einzelcoaching sagen

Nachdem ich nun bereits über einem Jahr in psychiatrischer Behandlung bin, kann ich sagen, dass mir Deine Inputs mehr geholfen haben, als die meisten Psychiater bisher

Ruben H. – Student

Du bisch mir i dä schwärstä Ziit vo mim Läbä mit Respekt aber au mit Ehrlichkeit und klare Wort begegnet. Für dini Begleitig bin ich unendlich dankbar!

Nicole T. – Selbständig

Danke Dennis für Deine Unterstützung in einer meiner schwierigsten Zeiten, für jede Träne, die ohne Wertung fliessen durfte und jede Emotion die Platz bekam

Caroline H. – Mutter

Din direkte Blick «Angesicht zu Angesicht» stärkt ungemein und erdet.

Nadine S. – Geschäftsführerin

Dank Dir konnte ich meinen Frieden mit diesem Thema schliessen und möchte mich bei Dir dafür bedanken

Uwe S. – Selbständig

Dennis, wött Dir nur sägä, i has gmacht, s system verloh, und chönne gnüesse, han usgschlofe und es füehlt sich guet a – danke für dini unterstützig i de letschte mönet

Andrea P. – Servicemitarbeiterin

Die Angst spüre ich noch immer, hin und wieder plötzlich, doch sie ist völlig in Ordnung, ich fühle mich von ihr nicht mehr überrumpelt.

Adam U. – Unternehmer

Das Gespräch mit dir und die ersten Umsetzungen habe eine Lawine ausgelöst. Ich bin im richtigen Moment zu dir gekommen und bin dir echt Dankbar. deine Worte haben mir die Augen geöffnet!

Jacqueline J. – Selbständig

Dank Dir hani chöne us dem Scheiss use und uf de richtig wäg, zu mir selber cho. Das wird ich Dir nie vergässe und bin ewig dankbar.

Jan K. – Bauarbeiter

Wow, das Gespräch mit Dir von Freitag hat vieles in Bewegung gebracht. Ich bin wirklich begeistert. Nicht nur Symptombekämpfung anzugehen sondern auch die Ursachen zu erkennen

Martin P. – Büroangestellter

Hey Dennis, du bisch perfekt – i bi ächt froh u dankbar ä coach und trainer wie di a mire siite zha!

Eleonore K. – Angestellte

Ich möcht mich ganz herzlich bi Dir für die tolle coachings bedanke. Au wenn ich ide letschte Mönet nid eifach gha han, hesch Du zu mir ghebt & mir sehr viel muet gmacht.

Karin L. – Mutter

Wie ein Geschenk des Himmels durfte ich Dich kennenlernen. Du hast mich in den letzten Monaten durch nicht ganz einfache Zeiten begleitet und Deine Worte und Taten haben mich gestärkt, aufgestellt und meine Gedanken geordnet.

INa B. – Selbständig & Mutter

Danke Danke Dank lieber Dennis. Ich musste mich echt überwinden, dir das ganze versuchen zu schildern, denn ich kam mir blöd vor und es war mir auch peinlich. Umso mehr freut es mich, dass Du mich nicht verurteilst und sogar Positives daraus erkennst.

Michèle H. – Kadermitglied

Für Deine jungen 30 Jahre bist Du echt ein bodenständiger Typ, ein guter Zuhörer und ein fantastischer Coach mit viel Humor und Herz. Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung!

Sonja – Angestellte

Danke Dir vielmals für das tolle Gespräch heute. Du schaffst es jedes Mal, mir die Augen zu öffnen und dass ich mich wieder gut fühle

Lea S. – Lehrerin

Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen. Du bist ein sensationeller Zuhörer, Coach und Trainer. Ich schätze die gemeinsamen Treffen sehr!

Irene M. – Unternehmerin

Wie läuft ein Einzelcoaching ab?

Zuallererst lernen wir uns bei einem lockeren und kostenlosen Telefonat oder Videocall kennen. Gemeinsam finden wir dann heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann Dein Anliegen zu überwinden und vereinbaren dann einen Coachingtermin.

Im Coachingtermin (online oder offline in der Natur) schauen wir uns gemeinsam und gründlich Deine aktuelle Situation an und finden heraus, welche ersten Schritte umgesetzt werden können, welche Hindernisse überwunden werden dürfen und welche Ursachen und Zusammenhänge bereits erkennbar sind.

Da das Einzelcoaching die flexibelste Art ist, bist Du frei in der Termin- und Themenwahl, so dass Du selbst die Geschwindigkeit, das Thema und die Abstände der Coachings bestimmen kannst. Mit jedem Coaching wirst Du über die Zusammenhänge und Ursachen bewusster und lernst Deinen Körper gezielter einzusetzen, um akute Situationen zu überwinden und Deine mentale Gesundheit aufbauen zu können.

Auf den Punkt gebracht

  • Themenwahl nach Wunsch & Anliegen
  • Flexibel in der Terminwahl
  • Nicht gebunden an Folgetermine
  • Abrechnung pro angefangene 30 Minuten
  • Rechnung bequem per Mail
  • Sowohl online, wie auch offline (in der Natur) möglich
  • Kostenlose Absage bis 48h vor Termin

Einzelcoaching buchen