Wissenswertes über mentale Gesundheit

Im Kopfgesund Blog findest Erkenntnisse, Impulse und Methoden, die helfen Angst- und Panikattacken zu stoppen und mentale Gesundheit zu stärken.

Finde, was Du suchst

Wissen, Impulse, Methoden und Lösungswege

Panikattacken Symptome

Die wenigsten Wissen, welche Symptome auf eine Panikattacke schliessen. Erfahre in diesem Beitrag welche Panikattacken Symptome es gibt und wie Du sie in 3 Schritten stoppen kannst.

Panikattacken stoppen

Panikattacken stoppen? So geht`ts! Mit der Kopfgesund Methode kannst Du in 3 Schritten nicht nur die Intensität Deiner Panikattacken reduzieren, sondern auch ihre Häufigkeit reduzieren.

Zuerst will ich hier deutlich machen, dass es kein Ziel sein kann Panikattacken kontrollieren oder steuern zu wollen...

Jeder Mensch - und so auch ich - sucht sich in solchen Situationen Strategien, um sich zu ...