Kopfbereich

Menu

Raus aus Erschöpfung & Burnout

Ein Mann, der seinen Kopf in die Hand legt. Burnout, Erschöpfung

Raus aus Erschöpfung & Burnout

In diesem energiereichen Vortrag widmen wir uns den Ursachen, Zusammenhängen und Lösungsmöglichkeiten bei Erschöpfungssymptomen sowie Burnout und werden uns der Macht des Körpers und seinen Fähigkeiten bewusster. 

Der Weg zu mehr Energie und Lebensqualität

  • Zuerst widmen wir uns der Entstehung von Erschöpfung und den möglichen körperlichen sowie mentalen Ursachen eines Burnouts. Gleichzeitig erkennst Du, welche Rolle der Körper dabei spielt und welche Möglichkeiten der eigene Körper bietet Erschöpfungen und Burnout entgegenzuwirken. 
  • Als nächstes lernst Du körperliche sowie mentale Übungen, die Du in Deinem Alltag integrieren kannst, um akuten Situationen vorzubeugen und langfristige Energie und Lebensqualität wieder aufbauen zu können.
  • Im dritten Teil beschäftigen wir uns mit dem Zweck von körperlicher sowie mentaler Erschöpfung und erkennen den Sinn und das Ziel solcher Reaktionen und Symptome.

Dieser Vortrag ist für Alle geeignet, die mehr über Erschöpfung und Burnout erfahren wollen sowie lernen wollen mit ihrem Körper und sich selbst bewusster umgehen zu können, um solchen Symptomen entgegenwirken zu können.

Dieser Vortrag spiegelt meinen derzeitigen Wissens-, Erfahrungs- und Bewusstseinszustand wieder und ersetzt keine medizinische Untersuchung eines Arztes oder Psychotherapeuten.

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.

Organisator:in

Dennis Fröhlich

Zert. Psycho-Neuro-Immunologe

Adresse:  Hindergartenstrasse 90,  8447 Dachsen,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch

Behandlungsform: 

Online, Telefon, Natur (Outdoor)

Hilfe bei: 

Angst, Erschöpfung, Panikattacken, Schlafstörungen, Bewusstsein, Achtsamkeit, Stress