Kopfbereich

Menu

Andrea Cecchet

Über mich

SEELEN-SCHAMANISCHE-ENERGIEARBEIT
Durch gezielte Arbeit mit dem Klienten liegt das Ziel darin, die gesundheitliche, seelische oder psychische Problematik an der Wurzel zu packen und zu lösen.

CHANNELING IN BERATUNG UND BEHANDLUNG
Channeling bedeutet ein Kanal + Medium zu sein. Beratung und Hilfe zu allen Lebensfragen kompetent und erfolgreich.

AURACHIRURGIE
Behandlung im feinstofflichen Bereich des Körpers. Alle negative Zellinformationen, die uns im heutigen Leben nicht gut tun, können dauerhaft gelöscht werden und positiv beeinflusst werden.

EDEL UND HEILSTEIN – ANALYSE/THERAPIE
Eine Heilstein Analyse gibt Dir eine detaillierte Beschreibung zu Deiner Persönlichkeit und eine Hilfe und Unterstützung im Alltag

SPIRITUELLE HEILKUNDE
Balance durch ätherische Essenzen für Körper und Seele. Individuelle Anwendungen und Beratung

FERNBEHANDLUNG
Über die Ferne heilsame Impulse und Energiearbeit nach schamanischer Heilkunde zum höchsten Wohle des Klienten senden

In einem persönlichen Reading oder Heilsession kann eine Blockade erkannt und gelöst werden. Manchmal sitzen die Muster/Blockaden viel tiefer, als uns bewusst ist.

Wie erkenne ich eine Blockade/Muster?

Karmische Verstrickungen können über sehr lange Zeit unerkannt bleiben. Ich bin überzeugt, dass wenn eine Seele sich bereit erklärt, sich Themen und Muster zeigen können, die gelöst werden möchten.
Ahnenreihe, oft übernehmen wir unbewusste Themen und Blockaden, die nie aufgelöst wurden. Wie erkenne ich eine Blockade in der Ahnenreihe? In dem Muster unbewusst weitergegeben werden, wie Krankheiten und/oder Traumas.
Oder Glaubenssätze die hindern, die Ziele zu erreichen. Die sogenannten wiederkehrende Stolpersteine zeigen auf, dass Glaubenssätze auf unser System immer noch Einfluss haben.

Andrea Cecchet

Heilsteintherapeutin und Schamanin

Spezialisiert auf: