Kopfbereich

Menu

Gabriela Hinder

Kopfgesund Bühnenbild

Über mich

Mich fasziniert das Leben und der Mensch! Die Zusammenhänge zwischen Gesundheit, Krankheit und einem erfüllten Sein beschäftigen mich seit langem.
​Dies hat mich dazu veranlasst, mich auf verschiedenen Ebenen weiterzubilden und der Frage nachzugehen: Was ist Gesundheit und wie gelingt ein glückliches Leben? Die Antworten auf diese Fragen sind wohl so individuell wie die Menschen auf unserer Erde. Und doch gibt es Grundlagen dazu.
Kinesiologie, Coaching wie auch Hypnose zielen darauf ab, genau diese Grundlagen zu entdecken, zu fördern und in dein Leben zu integrieren. Dabei stehst du als Person im Mittelpunkt.
Dein Wohlbefinden hängt von verschiedenen Faktoren ab. Darum ist es mir in meiner Arbeit wichtig, dich in einem ganzheitlichen Kontext zu sehen. Meine Methoden beziehen daher Körper, Gedanken und Gefühle mit ein. Du erlangst dadurch individuelle Erkenntnisse und entwickelst daraus nachhaltige Lösungen, die deine Persönlichkeit stärken und deine Selbstheilungskräfte aktivieren.
Achte auf dich und deine Gesundheit, ich begleite dich gerne dabei. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen!
Herzlich, Gabriela Hinder

Gabriela Hinder

Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Kinesiologie, Hypnosetherapeutin, med. Entspannungsfachfrau

Spezialisiert auf: