Kopfbereich

Menu

Gründer und Team

Freunde stehen in Weizenfeld

Gründer – Dennis Fröhlich

Die Idee von Kopfgesund entstand 2019, 7 Monate nachdem der Gründer von Kopfgesund, Dennis Fröhlich, an einem ruhigen Samstag Nachmittag auf dem Sofa an Angstzuständen und Panikattacken erkrankte. Aus dem Affekt heraus begab er sich in ärztliche Untersuchung mit Überweisung an einen Psychotherapeuten. Doch auf Grund der zu langen Wartezeiten und unregelmässigen Terminen nahm Dennis seine mentale Gesundheit selbst in die Hand und begann das Internet zu durchforsten, Methoden auszuprobieren und sich mit alternativen Fachpersonen auszutauschen.

Dennis Fröhlich mit Waldhintergrund

Nach wochenlangem Ausprobieren und den ständigen Hochs und Tiefs gelang es Dennis, die für sich stimmige Lösung herauszufinden und nach monatelangem Training damit seine Angstzustände und Panikattacken bis heute vollständig zu lösen. 

Um anderen hilfesuchenden, betroffenen und interessierten Menschen diese mühsame Arbeit zu ersparen, entstand die Idee von Kopfgesund. Eine Plattform, die einen schnellen Zugang zu alternativen Wegen, unterschiedlichen Methoden, Angeboten sowie persönlicher Hilfe, welche die mentale Gesundheit akut verbessern und präventiv fördern, ermöglicht.

Designer & kreativer Kopf

Jan Zelisko

Jan Zelisko ist der kreative Spirit hinter Kopfgesund und unterstützt die Aussenwirkung und den digitalen Auftritt mit diversen gestalterischen Skills. Neben seiner Tätigkeit als Marketing Manager in einer der grössten schweizerischen Firmen, lebt er seine kreative Ader sowohl in der Gestaltung des Kopfgesund Magazins, in den Postings sowie in der gemeinsamen Marketingplanung aus. Mut zum Unbekannten und neue Wege gehen, passen perfekt zur Philosophie von Kopfgesund!

In seinem Alltag spielen Achtsamkeit und Bewusstsein für Jan eine grosse Rolle, die er in seiner Fotografie zum Vorschein bringt. Denn Jan sieht in der Fotografie auch eine Form der Meditation.

Entwickler & Programmierer

Jan Widmer ist der technische Kopf hinter Kopfgesund und verantwortlich für die Entwicklung und den technischen Betrieb der Kopfgesund Webseite. Mit seiner Firma Widmer Web bietet er Dienstleistungen rund um die Konzeption, das Design und die Erstellung von Webseiten an.

Mit seinem Einfühlvermögen und seiner Denkweise, kann sich Jan in jede Situation und jedes Problem hineindenken und eine kundenfreundliche Lösung anbieten.
Hast auch du eine Idee für oder ein Problem mit einer Webseite? Jan Widmer hilft Dir gerne.