Kopfbereich

Menu

Cecilia Nägeli-Cunico

Über mich

"Weder Geist noch Körper sind einander überlegen, und keiner kann dem anderen untergeordnet werden. Beides muss koordiniert werden, um mit einem minimalen Aufwand an geistiger und körperlicher Energie ein maximales Ergebnis zu erzielen und so lange wie möglich bei normaler Gesundheit zu leben und die Vorteile eines nützlichen und glücklichen Lebens zu geniessen."

Diese Aussage von Joseph H. Pilates ist das Ziel seiner Trainings-Methode: Einklang zwischen Geist (Kopf) und Körper erreichen und gesund und glücklich Leben - Pilates ist deshalb meine Leidenschaft, die ich mit grosser Freude ausübe und gerne weitergebe. Ich setze mich ein, um dir ein vielfältiges und wirksames Training anzubieten, und es ist mir wichtig, die Kurse so zu gestalten, dass sie zu deinem geistigen und körperlichen Wohlbefinden beitragen.

Ansprechpartner:in

Cecilia Nägeli-Cunico

Zertifizierte Pilates Lehrerin

Adresse:  Zentralstrasse 77,  8212 Neuhausen am Rheinfall,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Französisch, Italienisch

Behandlungsform: 

Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Bewusstsein, Energielosigkeit, Entspannung, Innere Unruhe, Resilienz, Stress

Kontakt