Kopfbereich

Menu

Daniela Luft

Über mich

Von Mensch zu Mensch ... | ⚜️ THEMEN: Entscheidungen, Bedürfnisse, Werte, Ziele, stressfrei l e b e n | ⚜️ WIRKUNGSBEREICHE: Neuausrichtung der Denkweise • Persönlichkeitsentwicklung • persönlicher & geschäftlicher Lebensbereich|
⚜️ FORM: Jeweils in Absprache mit Dir über Telefon, Zoom, Fernbehandlung |
⚜️ GRÜNDE, AUS DENEN MENSCHEN ZU MIR KOMMEN: Sprache des eigenen Denkens, Entscheidens, Handelns verstehen • mentales Stressmanagement • Umgang mit eigenen Emotionen im beruflichen Alltag • Begeisterungsfähigkeit im beruflichen Alltag |
⚜️ WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN: vertrauenswürdig, empathisch, offen, natürlich, kreativ • außergewöhnliche Wahrnehmung in Bezug auf hören, sehen, spüren • wertschätzende, respektvolle, klare Kommunikation • bewusstseinsorientierte, zielführende Zusammenarbeit
⚜️ WAS ICH DENKE: Bin ich Spezialistin was Dich anbelangt? Nein. Niemand ausser Dir kann dieser Spezialist sein. Jedoch bin ich Expertin im Bereich authentisches Mindset. Kombinieren wir meine Erfahrungen, mein Fachwissen, meine starke empathische Veranlagung mit Deinem Wissen über Dich, schaffen wir die Voraussetzungen, Dich ins Bewusstsein und in die Selbstbefähigung auf Deinem Weg zu Deinem Ziel zu bringen!
⚜️ WIE ICH ARBEITE: ganzheitlich, systemisch, unkonventionell • lösungsfokussiert, individuell • mein Gegenüber steht 100% im Fokus • keine Abhängigkeiten
⚜️ AUSBILDUNGEN: Human Design (in Ausbildung), Dipl. Persönlichkeits- und Life Coach, Cert. Kolibri Coach (Trauma), Cert. Integral Coach, Quantum Core Healing Praktitioner, Mental Praktitioner Glücksschmiede, Access Bars Praktitioner (Körperbehandlung), Kommunikationswirtin

Ansprechpartner:in

Daniela Luft

Dipl. Persönlichkeits- & Life Coach

Adresse:  Zürich,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch, Englisch

Behandlungsform: 

Fernbehandlung, Online, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Bewusstsein, Burnout, Resilienz, Stress

Kontakt

Beiträge & Veranstaltungen

  • Erfahre im Gespräch mit Daniela Luft, Expertin für Burnout & Boreout Prävention und Mentorin für authentisches Mindset, welche Rolle die eigene Persönlichkeit im Zusammenhang mit einem Burn- oder Boreout spielt.

  • Ich dachte, das Argument ‘Ich liebe meine Arbeit!’, gibt mir immer die Kraft all das, was mir eigentlich zu viel war, was ich eigentlich nicht wollte, auszuhalten – um das behalten zu können, was mir dabei tatsächlich am Herzen lag. Eine Rechnung, die nicht aufging. Zunächst ging es eine ganze Weile gut. Dann musste ich mich irgendwann selber pushen, um weitermachen zu können. Meine Argumente: «Andere können das auch!» «Ich keine Zeit, auf mich zu ‘achten’.» «Schließlich habe ich es bisher immer geschafft, zig ‘extra Meilen’ zu gehen!»

  • Wusstest Du, dass es nur ca. eine Viertelsekunde braucht, bis unser Körper auf unsere Gedanken und das, was wir sagen, reagiert? Und das basierend auf Deiner (!) Wahrheit. Diejenigen, die mich bereits kennen, wissen dass ich immer auch den Körper in die Arbeit mit Menschen einbeziehe und das hat einen guten Grund. Unsere Genetik drückt sich über unseren Körper aus und liefert uns so im Alltag Antworten.