Kopfbereich

Menu

Heidi Weichhart

Über mich

Als Entspannungstherapeutin & Psych. Beraterin unterstütze ich Frauen dabei schwierige Lebenssituationen meistern und damit verbundene Ängste zu lösen. Wir finden Möglichkeiten gelassener auf herausfordernde Momente zu reagieren und das Leben leichter zu nehmen. Meine Methoden sind Autogenes Training zur Selbsthilfe, mit der Hypnose legen wir neue Fährten und verankern das Gelernte. Mit der PALMTHERAPY® lösen wir Ängste und belastende Gefühle im Handumdrehen. Mit meiner Erstausbildung 2000 zur Mentaltrainerin konnte ich selbst erfahren, was wir mit dem richtigen Mindset alles erreichen können. Später lernte ich jedoch Verstand, Seele und Körper miteinander zu verbinden. Mit meiner praktischen Arbeitsweise, mit viel Herzblut und Humor gelingt es mir seit vielen Jahren Menschen zurück in ihre Kraft zu bringen. Hilfe zur Selbsthilfe steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Ansprechpartner:in

Heidi Weichhart

Psych. Beraterin Entspannung

Adresse:  Heidi Weichhart - Stressmanagement & Persönlichkeitsentwicklung,  Bettenhausenstrasse 50,  3360 Herzogenbuchsee,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Fernbehandlung, Online, Praxis

Hilfe bei: 

Stress, Erschöpfung, Entspannung, Ängste, Blockaden, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Schlafstörungen, Selbstzweifel, Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt