Kopfbereich

Menu

Priska Gilli

Über mich

Ich begleite Menschen mit einer chronischen Erkrankung oder Beeinträchtigung sowie Angehörige in ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben. Ich arbeite mit den Sinnen, über Gefühle, über Körperarbeit, mit unterschiedlichen Methoden, abgestimmt auf den jeweiligen Menschen, so dass sich jeder wohl fühlt und die positiven Veränderungen wahrnimmt. Ich arbeite auch mit Energien und helfe Blockaden zu lösen. Da ich zwei erwachsene Töchter mit chronischen Erkrankungen habe, weiss ich, was es heisst selbst mit einer Erkrankung zu leben und was das für die Angehörigen bedeutet. Ich freue mich auf dich!

Ansprechpartner:in

Priska Gilli

Körperzentrierte psych. Beraterin

Adresse:  Honertstrasse 7,  5608 Stetten,  Schweiz Sprachen: 

Behandlungsform: 

Hilfe bei: 

Kontakt